- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Business- u. Städtereise-Hotel mit super Lage, direkt am Englischen Garten mit sehr gutem Service. Überwiegend arabische Gäste, sehr große Zimmer, Mobiliar zeigt jedoch Abnutzungserscheinungen
Dank unseres Gold-Status bekamen wir ein Executive-Zimmer mit Balkon und Blick auf den Englischen Garten. Leider keine Sitzmöbel am Balkon Das Zimmer war sehr groß, sehr bequemes Bett. Die Möbel sowie der Teppich zeigten leichte Abnutzungserscheinungen. Das Bad ist auch schon älter. Eine Renovierung würde nicht schaden.
Großartiges Frühstücksbuffet, reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen. Gehobenes Preisniveau bei Getränken
In allen Bereichen sehr freundliches und aufmerksames Personal,. Man fühlt sich wohl als Gast.
Das Hilton liegt am Rande des Englischen Garten. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Tram in ca. 5 Gehminuten. Öffenliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel, allerdings mit 28 Euro/tag nicht geradegünstig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool mit Gegenstromanlage, Sauna, ausreichend um sich zu Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über holidaycheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass wir bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterlassen haben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Karin van den Berg General Manager