- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesen Kasten , allerdings optimal in einer Parkanlage am Stadtrand gelegen , Stadtzentrum mit Bus in kurzer Zeit leicht ereichbar . Als häufiger Hiltonbesucher habe viel mehr erwartet , deswegen insgesamt unzufrieden .
in Ordnung
Atmosphäre im riesen Frühstücksraum bahnhofsmässig , praktisch ohne Service . Auf allen Tischen vewälkte Blumen , z.T auf etlichen Tischen ohne Blümchen bzw. nur mit Blumenstielen in der Vase . Eine echte Katastrophe und Schande für Hiltonhaus !!! Einen Maitre de sale gibt es wohl nicht . Die an der Rezeption abgegebene " Blumenvase " als Beweis für Unzufriedenheit wird ohne grosse Aufregung zu Kenntnis genommen .
akzeptabel
Sehr gut bzw. optimal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht gebraucht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlatko |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Vlatko, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in München für das Hilton Munich Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung auf holidaycheck sehr zu schätzen. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Lage am Englischen Garten Ihnen zugesagt hat. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung während Ihres Aufenthaltes nicht komplett zufrieden waren und dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in München und konnten Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen. Ich hoffe Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen. Karin van den Berg General Manager