Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage direkt am Englischen Garten. Zu unserem Reisezeitpunkt nur geringe Auslastung. Sehr freundliches an angeschirrtes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Dank Upgrade ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Mobiliar teilweise in die Jahre gekommen. Dunkle Möbel mit deutlichen Abnutzungen durch Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben hier nur das Frühstück zu uns genommen. Tolles Buffet. Eierspeisen nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so einen guten und familiären Service wie hier gesehen. Jeder Mitarbeiter mit dem wir Kontakt hatten war freundlich und wünsche wurden direkt erfüllt. Besonders eine Mitarbeiterin beim Frühstück, war für das Haus aus meiner Sicht ein Gewinn. Sie suchte mit jedem Gast das Gespräch, aber nicht aufdringlich, eher familiär. Sie versuchte bei jedem sofort zu schauen, wo sie helfen kann und freute sich wenn sie helfen konnte, hier war deutlich zu sehen das sie mit Herz und Seele ihre Arbeit gemacht hat und hat dabei auch noch rüber gebracht das sie ihr sichtlich Spaß macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Englischen Garten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:46-50
    Bewertungen:52