Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut. Mitarbeiter schlecht, Zimmer schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist super, der rest nicht. Und ist weiter alles beschrieben. Die Arroganz der Mitarbeiter übertrifft alles. Das Zimmer abgwohnt alt und nicht sauber. Gebrauchter Aschenbecher auf dem Zimmer. Ich als Gold Member war noch nicht in so einem schlechten Hilton gewesen wie in diesem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sie abgewohnt, nicht grad sauber. Leider gibt es auch immer noch eine Badewanne als Dusche mit normalem Duschvorhang. Wir hatten das Deluxe Zimmer. Was daran außer der Blick Deluxe sein soll weiß ich nicht. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Der Balkon ist einfach nur Beton.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in allem ganz gut. Aber das erwarte ich auch in einem Hilton in München in der Preis klasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja das fängt das Elend richtig an. Angekommen an der Rezeption wurden wir mit den Worten herzlich willkommen es dauert hier noch. Nach ca 3 min warten wurde dann unsere Buchung gesucht und schließlich gefunden. Wortlos wurde die Zimmer Nummer auf die Karten geschrieben und uns überreicht. Dabei fragte ich höflich ob wir denn ein Upgrade als Gold Member erhalten haben. Darauf kam die Antwort nein. Ich erwiederte dann nur schade. Dann ging es los. Zickig sagte die Dame, es geht halt nicht weil wir ausgebucht sind. Drauf sagte ich naja das das ja wohl nicht stimmt weil ich eben geschaut habe und es immer noch genügend Zimmer frei sind. Dann schaltete sich eine zweite Dame ein und sagte in einem sehr frechen Ton das wir ja bereits ein Upgrade erhalten haben. Das war einfach falsch weil ich ja bereits ein Deluxe Zimmer mit parkblick gebucht habe. Das hatte ich dann auch gesagt, darauf nur wir könnten ja alles überprüfen. Aber das hat sie nicht. Naja. Im Zimmer angekommen. Fanden wir eine gebauchte offene Milchtüte vor ein gebrauchter und voller Aschenbecher auf dem Balkon, einen dreckigen Zimmer Boden und dreckige Möbel. Am Abend teilte ich das dann der Rezeption mit. Aber nur der Aschenbecher wurde entfernt. Der Rest blieb. Alle drei Mitarbeiter der Rezeption sind einfach nur arrogant und richtig Lust aufs arbeiten haben sie alle nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super am Englischen Garten gelegen. Bei schönem Wetter ist man auch leicht und schnell in die Stadt gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung und Ihr ausführliches Feedback, hilft uns dabei, unsere Abläufe ständig zu hinterfragen mit den Ziel, diese und unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten durch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Interaktion mit unserem Personal erfahren haben. Es ist stets unser Ziel, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Ihr Lob über die Lage unseres Hotels und das Frühstück schätzen wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der geschilderten Umstände eine weitere Chance geben und freuen uns darauf Ihren Eindruck von uns verbessern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Munich Park Team