Ich kann das Hilton Rijeka Costabella uneingeschränkt zumindest in der Nebensaison (Februar), in der wir waren weiterempfehlen – Die Auslastung war relativ gering, wodurch man wirklich zur Ruhe gekommen ist. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht hervorragend: die traumhafte Lage direkt am Meer- ich könnte stundenlang auf dem Balkon sitzen und aufs Meer blicken - das moderne und großzügige Zimmer (bzw. die Villa), die gute Gastronomie und vor allem das außergewöhnlich motivierte und engagierte Personal haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir kommen auf jeden Fall im August wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer – bzw. unsere Villa – war einfach großartig. Besonders beeindruckt hat uns der weite Blick aufs Meer, den wir direkt vom Bett und vom Balkon aus genießen konnten. Die Aufteilung mit zwei Badezimmern war für uns als Familie ideal, da wir so morgens und abends ganz entspannt unseren Rhythmus beibehalten konnten. Das Murphy-Bett war zudem eine clevere Lösung: bequem und gleichzeitig platzsparend. Insgesamt hat sich die Villa nicht wie ein klassisches Hotelzimmer angefühlt, sondern wie ein richtiges Zuhause auf Zeit – mit viel Komfort, Privatsphäre und einem Hauch von Luxus.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Nebensaison kann man unter der Woche abends a la carte essen. An den Wochenenden wird auch ein Essen vom Buffet angeboten. Dieses kostet 55 Euro pro Person, wobei Kinder 50% Ermäßigung erhalten. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und aufmerksamen Service, allen voran durch den F&B Manager, der stets präsent und zuvorkommend war. Tagsüber kann man in der Lobby gemütlich Kaffee trinken oder kleine Snacks und Kuchen genießen – mit herrlichem Blick aufs Meer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen war außergewöhnlich herzlich. Das haben wir schon anders erlebt. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Man hatte nie das Gefühl, nur eine „Zimmernummer“ zu sein. Nach einer kleinen Reklamation hat sich die Guest Relations Managerin Lucija sofort gekümmert, sehr professionell reagiert und uns eine wirklich großzügige Lösung angeboten – so sieht 5 Sterne Service aus! Ein besonderes Lob verdient auch Peter aus der Executive Lounge: Mit seiner Aufmerksamkeit und seiner persönlichen und herzlichen Art mit einer guten Spur Humor war er wirklich sehr unterhaltsam. Eine Bereicherung für das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Spaziergänge an der Uferpromenade sind bis nach Opatija möglich. Allerdings geht man zwischendurch auch mal an der Straße.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
In der Nebensaison waren im Indoor Pool Bereich immer ausreichend Liegen vorhanden. Zudem konnte man sich durch verschiedene Wasserdüsen schön "massieren" lassen. Die Temperatur war angenehm und nicht zu kalt, wie man es leider oft erlebt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel ist leicht zu finden und gut ausgeschildert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |