Alle Bewertungen anzeigen
Taoufik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Der Name hat uns getäuscht die selbe Leistung hatte ich als Single in einem 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wenn man mal auf den Namen reingefallen ist dann ist es zu spät ich werde mich rechtlich beraten lassen da ich das so nicht stehen lassen kann


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider sehr einfältiges Essen selbe Essen wie bei einem 3 Sterne Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Absolut eines 5 Sterne Hotels nicht würdig beklauen alle nach Strich und Faden


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Wenn du nicht mal Löffel für den kaffe bekommst den du für 12 Dinar kaufst Hilton ist ein Blender im wahrsten sinne


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Was bringt mir der Pool wenn dich dieses Hilton nicht entspannen lässt genau gar nichts


Strand

Sehr und das meine ich wörtlich sehr schmutzig


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit einem Taxi zu völlig überhöhten Preisen ansonsten hoffe ich ihr seit gut zu Fuß


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Da sehr abgelegen brauchten wir dauernd ein Taxi um nach sousse oder monastir zu kommen Achtung das sind widerliche Zeitgenossen die Fahrt nach sousse kostet Max. 9 Dinar aber Knöpfen dir 50 ab weil sie dir die Taschen voll lügen wirklich eckelhafte Zeitgenossen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:DERTOUR Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Taoufik
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Taoufik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie in einigen Aspekten enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen – insbesondere in Bezug auf die Taxi-Services, die Qualität der Speisen und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis. Da externe Transportdienste nicht vom Hotel betrieben werden, empfehlen wir unseren Gästen stets, sich an die Rezeption zu wenden, um Unterstützung bei zuverlässigen und fairen Transfermöglichkeiten zu erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort