- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es waren covit 19 nicht einbehalten, Buffet toll, aber Gäste in 80% keine Masken, und bei Frühstück keine Handschuhe, das Personal hat nicht die Gäste aufmerksam gemacht, dass Handschuhe zu Verfügung stehen, Zimmer war kalt, habe nicht erlebt dass Aufzüge desinfiziert waren. Und die Matratze zu hart "für mich" mit meinen Rückenproblemen, es gab kein Topper, schade!!!
Es war zu kalt, problem mit Klimaanlage
Kann ich nicht viel sagen, wir haben auswärts gegessen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur eine stundet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert Nyenhuis |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nyenhuis, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass das Hotel und der Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Kommentare sind sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns besuchen und uns die Chance geben, uns zu verbessern. Wir laden Sie ein und grüßen Sie von Świnoujście. Guest Service Team Hilton Swinoujscie Resort & Spa