Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Baustelle und kalter pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, schöne Zimmer, Buffet 👍. Aber: Baustelle, Lärm ohne Ende, Pool war nicht beheizt.(Ende Mai). Personal war OK.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im HIPOTELS Bahia Cala Millor. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere sauberen und schönen Zimmer sowie das Buffet in unserem Hotel gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine einladende und komfortable Umgebung zu bieten. Was den Swimmingpool betrifft, so haben wir 2 Pools, einen Außenpool und einen beheizten Innenpool, aber wir werden die Temperatur überprüfen, um die Qualität zu verbessern, damit Sie ihn genießen können. Wir sind bestrebt, unseren Gästen in allen Bereichen unseres Hotels ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen zur Poolheizung berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir schätzen besonders Ihre Worte über unser freundliches Personal. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und freundliches Team zu haben, das sich bemüht, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn ich weiß, dass es sie ermutigt, wenn sie wissen, dass ihre Gastfreundschaft geschätzt wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel entstanden sind und entschuldigen uns dafür. Dank Ihrer Kommentare werden wir uns jeden Tag verbessern und dies hilft uns, uns für die Zukunft zu verbessern, damit Sie, unsere Gäste, die für uns am wichtigsten sind, einen unvergesslichen Urlaub haben werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung im HIPOTELS Bahia Cala Millor gemacht haben. Sollten Sie sich entscheiden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, José Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSBahiaCalaMillor