- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut zum Entspannen, kein Trubel,keine Kinder,alles sauber und gepflegt,schöner Salzwasserpool,toller Balkonausblick
Meerblickzimmer war super,tolle bequeme Boxspringbetten,Bad war genügend Platz, große begehbare Dusche,mit Regendusche und Extra abnehmbarer Dusche.Duschgel,Shampoo,Körperlotion,alles vorhanden in Spendern :-)Die tägliche Reinigung der Zimmer war sehr gut !
Große Auswahl an den Büfetts:-) Immer genug Tischplätze zum selbst aussuchen.Morgens leider etwas Wartezeit an den nur 2 Kaffeeautomaten zum selber holen.Dafür aber alle Kaffeemöglichkeiten,leckerer Cappuccino, Espresso,Latte....Abends gab es immer drei Sorten Fisch,großes Vorspeise und Salatbüffet,Fleisch war abwechslungsreich, von Lamm,Kaninchen, Rind ....war alles sehr lecker! Die Nachspeisen und das Obst : alles was das Herz begehrt !
Der Empfang am Ankunftstag war sehr freundlich und informativ :-)Auch bekam man ein Getränk nach Wahl ! Das ganze Personal war immer super freundlich, es gab nichts zu meckern !
Vom Flughafen eine Stunde Transfer mit dem TUI Bus. Man konnte schöne Spaziergänge nach CallaMillor am Strand entlang machen.Auch in die andere Richtung zum Castell durch eine Naturlandschaft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Salzwasserpool war super,zwar nicht geheizt,aber man konnte schön schwimmen, er war wärmer als das Meer ! Das Yoga Angebot fand ich auch interessant! Abends war jedesmal ein anderes Programm,mit Lifemusik,Vorführung Tanz,und draußen konnte man auf einer Großleinwand Fussball schauen an 4 Tagen ,da die Champion League gerade war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Carmen, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie das HIPOTELS Bahia Cala Millor für Ihren Erholungsurlaub gewählt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die wir anbieten, genossen haben. Es freut uns sehr, Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen sowie die Freundlichkeit und Effizienz unseres Personals zu lesen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, ist für uns die schönste Belohnung. Wir freuen uns, dass Sie den atemberaubenden Blick aus Ihrem Zimmer mit Meerblick sowie den Komfort unserer Betten und geräumigen Badezimmer genossen haben. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat, vom abwechslungsreichen Buffet über die köstlichen Kaffeeoptionen am Morgen bis hin zu den exquisiten Desserts und Früchten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen wie das Salzwasserschwimmbad gefallen haben und dass Sie unser Angebot an Aktivitäten wie Yoga und Abendunterhaltungsprogramme interessant fanden. Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Anmerkungen zu den Wartezeiten an den Kaffeeautomaten am Morgen und werden Maßnahmen ergreifen, um diesen Bereich zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft einen noch reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt im HIPOTELS Bahia Cala Millor wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare