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Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nach Schockstarre, dennoch schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber. Hat einen sehr schönen Pool mit rundherum schöner Bepflanzung. Es sind ausreichend Liegen vorhanden! Im Restaurant hätte ich mir gerne im Außenbereich Stuhlkissen gewünscht ( mit Rock oder kurzer Hose klebt man am Plastik) Auch auf dem Balkon hätte ich Stuhlkissen als angenehm empfunden! Mein erster Eindruck vom Hotel bzw Cala Millor war jedoch leider sehr negativ! Kaum angekommen ,wurde mir bei einem kurzen Spaziergang zum Supermarkt meine Geldbörse gestohlen !😟 Hier hätte ich es höflich empfunden, oder sagen wir ,es wäre einfach ein kleines Trostpflaster gewesen, wenn man hier ein bisschen Mitgefühl gezeigt hätte.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr gut! Gläser wurden nur auf Nachfrage gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker Abwechslungsreich! Im Speisesaal abends zu warm ( im Mai) Hier war keine Klima an und die Wurst kam gut ins schwitzen! Tisch und Stühle stehen draußen viel zu dicht aufeinander!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande eines Pinienwaldes, ruhig gelegen! Dennoch zügig im Zentrum! Transfer auf dem Rückweg eine Zumutung Sind fast eine Stunde durch das Zentrum gekreist!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unaufdringlich, nett , höflich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Bahia Cala Millor mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, insbesondere der Swimmingpool und die gepflegte Umgebung, gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten und danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Was Ihre Anmerkungen zum Komfort der Stühle im Außenbereich des Restaurants und auf dem Balkon betrifft, so haben wir diese zur Kenntnis genommen und werden die Möglichkeit prüfen, Kissen hinzuzufügen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern zutiefst den bedauerlichen Vorfall des Diebstahls Ihrer Brieftasche, der mir nicht bekannt war. Auch wenn sich solche Situationen unserer direkten Kontrolle entziehen, verstehen wir Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht das Mitgefühl und die Unterstützung gezeigt haben, die Sie erwartet haben. Wir werden Ihren Vorschlag in Betracht ziehen, um unsere Betreuung in solchen Fällen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie noch etwas brauchen, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Was den Rücktransfer betrifft, so tut es uns leid, dass dies eine unangenehme Erfahrung war, und wir werden uns bemühen, diese Dienste besser zu koordinieren, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere Betten bequem fanden und das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen genossen haben. Wir werden die Frage der Klimaanlage im Speisesaal überprüfen, um vor allem in den wärmeren Monaten eine angenehmere Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare