Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein

Sehr modernes Hotel,aber ohne Gemütlichkeit und Charm.Es wirkt alles sehr kalt.Ein bischen Deko und ein paar Pflanzen würden nicht schaden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war modern aber auch sehr kühl eingerichtet,keine Deko,kein Charme.Die Matratze war super.Was uns etwas gestört hat war das wegen der hohen Luftfeuchtigkeit die Bettwäsche immer etwas klamm war.Unser Zimmer hatte Meer/Poolblick was wir persönlich nicht so toll fanden da die Zimmer die nur Poolblick hatten direkt rechts gegenüber lagen und man somit nie unbeobachtet war,also besser finde ich die Zimmer mit Meerblick.Wir persönlich fänden es gut wenn ein Wasserkocher,zwei Kaffeebecher und Kaffeelöffel auf dem Zimmer vorhanden wären.Da das Zimmer für zwei Personen ist hat es uns etwas verwundert das es nur eine Sitzgelegenheit für eine Person gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider müssen wir sagen daß das Essen in diesem Hotel das schlechteste war das wir in Cala Millor je hatten.Leute die dieses Essen als exzellent bewerten haben von gutem Essen und Qualitativ hochwertigen Produkten keine Ahnung.Von der faulen Ananas über die schmutzigen Tellern bis zu dem total ungewürzten Gemüse.Was ich totale Abzocke finde ist das dort im Restaurant eine Flasche Wein für 21€ in der Karte angeboten wird welchen man im Lidl in Cala Millor für 4,75€ erwerben kann.Viel besser fände ich es wenn man den Wein den man bei der Weinverkostung vorm Restaurant prpbieren darf auch im Restaurant auf der Karte hätte,der wäre auch sein Preis wert.


    Service
  • Schlecht
  • Die nötigsten Reinigungsarbeiten im Zimmer wurden täglich erledigt,aber die Sonnenmilch unseres Vormieters an der Badezimmertür begleitete uns die ganzen neun Tage und waren auch bei unserer Abreise noch vorhanden.Staub wurde nicht gewischt in der Zeit in der wir dort waren.Die Brotkrümel die wir in den Aschenbecher auf dem Balkon getan haben,haben wir dann nach zwei Tagen selbst entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde.Vom Hotel zum Flughafen waren wir dann schon zwei Stunden unterwegs da viele Gäste von vielen verschiedenen Hotels abgeholt wurden.Die Lage des Hotels ist wenn man Ruhe und Erholung sucht sehe gut.Aber wenn man Abends ins Centrum zum Shoppen möchte oder etwas trinken gehen hat man ein ganz schönes Stück zu laufen.Den Strand erreicht man mit wenigen Schritten,allerdings kann man nur über jede Menge Felsen ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und ausreichend groß.Liegen mit Schirmen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir lernen von jedem unserer Kunden, ums uns kontinuierlich zu verbessern. Nach der Renovierung des Hotels ,erhielten wir von einer grossen Anzahl unserer geschätzten Gäste, vielzählige positive Kommentare . Unser Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen,woran unserer Team täglich arbeitet. Es gibt es viele Kommentare, die bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit auch Sie bei Ihrem nächsten Bescuch positive Eindrücke bei uns sammeln können. Viele Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Bahia Cala Millor Hotel #WeCare