Nettes Hotel für jung und alt in ruhiger Strandnähe. Geeignet für Leute, die sich erholen wollen und dennoch Unterhaltung suchen.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. (Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick) Klimaanlage, Balkon mit Stühlen, Tisch und Wäschehalterung, Fön, Fernseher, Kühlschrank, Safe, USB Steckdosen Die Klimaanlage war teilweise etwas lästig (vielleicht war das auch ein Anwenderfehler), weil diese nach einiger Zeit auf 22 Grad zurückgesprungen ist. (Für uns war das etwas zu kühl bei 35 Grad, das ist aber persönliches Empfinden) Die Betten war gut und man hatte verschiedene Kissen zur Auswahl.
Frühstück wären 6 Sonnen. Es war alles vorhanden und uns hatte nichts gefehlt. (Spiegeleier, Rüherei, Bacon, Brötchen, Brot, Toast, Müsli, Früchte, Pancakes, Würstchen, Joghurt, Quark, usw.) Das Abendessen bekommt von uns 4 Sterne. Die Speisen und der Nachtisch waren prinzipiell gut und haben geschmeckt. Teilweise hätten wir uns etwas mehr Vielfalt beim Fleisch gewünscht.
Lässt sich kurz zusammenfassen, sehr gut, keine Wünsche waren offen. Mietwagen konnten wir einfach und günstig an der Rezeption buchen, genauso Massagen oder Infos zur Regionalen Attraktionen bekommen
Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Südende von Cala Millor. Zum Strand sind es ca 150m vom Hauseigenen Hinterausgang am Pool. Zur Einkaufspassage sind es ca 5-10 Gehminuten. Eine Bushaltestelle für den ÖPNV war ebenfalls in 5 Gehminuten erreichbar. Der Transfer mit dem Bus von Transunion vom/zum Flughafen hat beide Male ca 90min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Pool, Massagen, Spa, Animation (tagsüber und abends, für jung und alt) Tischtennisplatte, Billard
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | ANEX Tour |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sebastian, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Personal und die Qualität des Frühstücks Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge für den Abendservice gerne zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#

