Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Empfehlen, nur für Erwachsene
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

gepflegtes Hotel, nicht zu gross, gutes Essen, gute Shows am Abend, nettes Personal, saubere Zimmer, Strand war leider mit Seegras bedeckt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Im Namen des gesamten Teams des HIPOTELS Bahia Cala Millor möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in vielerlei Hinsicht gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als gepflegt und nicht zu groß empfunden haben, denn wir möchten unseren Gästen eine einladende und freundliche Umgebung bieten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das gute Essen in unserem Restaurant sowie die unterhaltsamen Abendshows gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm anzubieten, das den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir sind stets bemüht, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, um allen unseren Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Andererseits bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise aufgrund der Algen am Strand entstanden sind. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, unsere Strände für den Genuss unserer Gäste in optimalem Zustand zu halten. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten eng mit den örtlichen Behörden zusammen, um etwaige negative Auswirkungen, die sich auf unser Besuchererlebnis auswirken könnten, abzumildern. Wir versichern Ihnen, dass wir Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen und die Situation für zukünftige Gelegenheiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Verständnis sehr. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder im HIPOTELS Bahia Cala Millor begrüßen zu dürfen und dass Sie einen noch angenehmeren Aufenthalt haben. mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSBahiaCalaMillor