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Paolo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nichts für Fitnessbewusste mit Mietauto
4,0 / 6

Allgemein

Sogar im April hat man große Probleme einen Parkplatz für einen Mietwagen zu finden. Das Fitnesscenter ist sehr klein, für Krafttraining gibt es nur Hanteln und man kann kein Fenster/Tür öffnen d.h. keine Frischluft! Die Snacks mittags (z.B. Ceasar Salad, Club Sandwitch - hier kann man fast nichts falsch machen) sind leider unter jeder Kritik. Frühstück hingegen sehr umfangreich und gut. Das Hotel an sich ist - da 2018 renoviert - neuwertig und modern. Der Poolbereich attraktiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet. Der Safe ist leider extra zu bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Viel Früchte, Joghurts, Eiergerichte und Süßes. Kaffee aus dem Automaten ist eher durchschnittlich. Die Mittagssnacks sind absolut nicht zu empfehlen. Wir haben einen Ceasar Salad und ein Clubsandwich gegessen. Hier kann man eigentlich fast nichts falsch machen. Irrtum. Der Ceasar Salad war mit extrem viel Majonnaise sehr fett und frittierten (tiefgefrohrenen nicht frischen) Hühnerstreifen eher geschmacklos. Das Clubsandwich war auch eher geschmacklos und das Brot kaum getoastet. Schade. Abends haben wir immer auswärts in Lokalen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende vom Strand Cala Millor gelegen. Sehr ruhig, direkt am Naturpark. Gute Straßenanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paolo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel zu verfassen. Es tut mir sehr leid, Ihre Erlebnisse zum Snacks lesen zu müssen. Unser Manager für den Bereich Snacks wurde auf Ihre Kritikpunkte aufmerksam gemacht und wird dies direkt mit seinem Team ansprechen. Wir nehmen in unserem Hotel den Service für unsere Gäste sehr ernst und geben stets unser Bestes. Ich kann versichern Ihnen, dass Ihre Kritikpunkte berücksichtigt werden. Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Bahia Cala Millor Hotel #WeCare