- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schön ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten ein Meerblickzimmer und der Ausblick war grandios. Das Zimmer war allerdings sehr klein. Für zwei Personen einen Kleiderschrank von einem Meter ist für elf Tage definitiv zu klein. Der Fernseher hing total schief an der Wand und die Toilettenbrille war lose. Dieses wurde allerdings schnell behoben. Was wir ecklig fanden waren die teilweise dreckigen Handtücher, die frisch sein sollten. Das Bad und die Dusche waren ansonsten sehr schön. Das Wlan war sehr schlecht. Der Safe war im Preis inbegriffen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer mit direktem Meerblick (424) hatte einen tollen Ausblick. Die Einrichtung ist maritim modern. Nur der Kleiderschrank ist viel zu klein. Eine leere Minibar war toll für eigene Getränke. Unter dem Bett und in den Ecken war es sehr staubig. Da man nirgendwo Platz für die Koffer in dem kleinen Zimmer hatte, mussten sie unter dem Bett verstaut werden, demensprechend dreckig sahen sie bei der Abreise aus. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht verstellen. Es war sehr kalt im Zimmer. Die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht, deshalb war immer alles feucht.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war okay. Es gab zwar oft das Gleiche, aber man fand immer etwas. Es wurde auch bis zum Schluß immer alles wieder nachgefüllt, war warm und schmackhaft. Die Getränke waren vom Preis her auch okay.
Wir sind über Nacht angereist und waren früh morgens um 9 Uhr schon im Hotel. Hier wurden wir total unfreundlich empfangen. Natürlich war uns klar, dass wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten. Unsere Freunde waren drei Tage vor uns angereist und durften, während sie gewartet haben, frühstücken gehen. Die Dame an der Rezeption sagte uns alledings, das stände uns auf keinen Fall zu, wir könnten gefälligst froh sein, wenn wir vor 14 Uhr unser Zimmer bekommen würden. Komisch, dass solche Unterschiede bei den Gästen gemacht werden. Der Service im Restaurant und in der Bar (Pool) war super gut. Hier gibt es überhaupt nix zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und gepflegt. Man fand immer eine freie Liege. Hier gab es keine Liegenreservierer! Der Service am Pool und der Snackbar war auch super.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Heike, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserer Gastronomie. Ebenso nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis, auch wenn, wie Sie aus den meisten Kommentaren ersehen können, unsere Gäste in der Regel sehr zufrieden mit der Sauberkeit des gesamten Hotels sind, werden wir analysieren, was geschehen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#

