Das Hotel war sehr sauber. Wirklich vorbildlich. So sollte es eigentlich überall normal sein. Die Einrichtung ist modern und in einem guten Zustand. Das Personal war stets freundlich. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage und direkt am Meer. Wir sind aber meistens ein Stück weiter gegangen da zu Beginn Felsen im Wasser sind. Eine kleine Kritik: Mir hat die Organisation beim Frühstück mit der Kaffee/Tee Ausgabe nicht gefallen. Es gibt nur 2 Automaten und die Wartezeiten für eine Tasse Kaffee oder einen Tee waren mit 15-20min zu Stoßzeiten einfach zu lang. Das lässt sich bestimmt noch besser umsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.K-C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr J.K-C., im Namen des gesamten Teams des HIPOTELS Bahia Cala Millor möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die vorbildliche Sauberkeit unseres Hotels, die moderne Einrichtung und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zu unserer ruhigen Lage am Meer. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Frühstück und dem Kaffee-/Teeservice während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir werden Ihre Bedenken bezüglich der Wartezeit an den Kaffee-/Teeautomaten zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, Lösungen zu finden, um diesen Prozess zu beschleunigen, insbesondere während der Stoßzeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare