Alle Bewertungen anzeigen
Bassam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Top Hotel und sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes, modernes, Hotel in einer sehr guten Lage. Toller Poolbereich und sogar eine Sauna. Schöne Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer, schöne Aussicht, super Balkon, gute Ausstattung, ruhig. Minuspunkt für die Betten. Es ist kein Doppelbett sondern Einzelbetten die sich sehr leicht bewegen und somit ein großer Spalt in der Mitte entsteht. Die Matratzen sind ziemlich weich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Vielfalt am Buffet, es wurde regelmäßig nachgefüllt. Sowohl morgens als auch abends. Minuspunkt für den sehr geringen Abstand zwischen den Tischen. Man sitzt Rücken an Rücken und muss ein Labyrinth laufen zwischen Tisch und Buffet. Und es mindestens eine Kaffeemaschine zu wenig. Sehr lange Schlange morgens am Kaffeesutomaten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand, direkt am Naturschutzgebiet, der Ortskern ist nur 5 Minuten Gehweg entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassam
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bassam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Bahia Cala Millor zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schönes, sauberes und modernes Hotel sowie seine hervorragende Lage in Strandnähe und im Naturschutzgebiet gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Anordnung der Betten in Ihrem Zimmer nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Einzelbetten und den weichen Matratzen zur Kenntnis und werden nach Lösungen suchen, um den Komfort unserer Gäste in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, das sich stets bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Wir haben auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Anordnung des Buffets und der Kaffeemaschine zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, die Anordnung zu verbessern, um unseren Gästen ein bequemeres und nahtloses Esserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare