Recht neues, ansprechendes Hotel, überwiegend Gäste aus dem deutschsprachigen Raum ((95%), sehr gute Küche, durchweg freundliches Personal
sehr schon , sauber und modern Eingerichtet, recht neu, Bad könnte etwas größer sein.
Das war mit ein ausschlaggebender Punkt ür die Buchung, wirklich top. Jeden Tag frisch gebratener Fisch, meist 2 Sorten, aber auch andere lekkere Sachen. Gemüse auf den Punkt, selbst die Beilagen und Sossengerichte sind top.
durchweg freundlich und zuvorkommend, lediglich der Service an der Pool/Lobby Bar am Abend hat Verbesserungspotential. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kette (Mediterraneo) doch teilweise etwas unaumerksam, gibt z.B am Abend keine Nüsse, bzw nur für einige Gäste, welche wohl vom Personal handverlesen sind.
gute, ruhige Lage am Rande Cala Millor,direkt am Strand, zu der Restaurant/Barzone des Ortes ca 10-15 Minuten Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, Abendveranstaltung etwas mau, ist auch nur ein kleinere Hotel, mit überwiegen deutschen Gästen, da kommt nicht so recht Stimmung auf. Leider Sonntags keine Veranstaltung und 1x Woche Bingoabend, das ist etwas Schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |
Hallo Micha, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Dass Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben, dank unserer köstlichen Gastronomie und unserem unschlagbaren Personal, definiert perfekt die HIPOTELS Linie zu folgen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#

