Mittelgroßes Hotel in ruhiger Lage in Strandnähe. Zimmer gut eingerichtet. Schöne Poolanlage, ausreichend Liegen. Sehr freundliches Personal. Gute Animation
Gut und modern eingerichtet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, Safe inzwischen gratis. Genügend Stauraum. Flachbild-TV. Unser Bad war sogar behindertengerecht eingerichtet mit Duschsitz und Klingel an der Toilette. Man bekommt erst die typischen Kunststoffgefüllten Hotelkissen, die ich nicht sehr mag (Ich meine, 2019 hätten wir sogar noch Daunenkissen gehabt ?), jedoch findet man einen Flyer auf dem Nachttisch, wo man informiert wird, dass man auf Wunsch ein Daunenkissen bekommen kann, was ich dann auch gemacht habe. Einziges Manko für mich war die extrem weiche Matratze. Klimaanlage ist nicht sehr laut und gut verstellbar.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut zubereitet, Frühstück und Abendessen in Buffetform mit genügend Auswahl.
Das Personal ist absolut top, egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant, Putzfrauen oder Animationsteam, alle sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch, an der Rezeption sogar sehr gut. Danke an das ganze Team !
1,5 h Zransferzeit vom Flughafen. Ruhige Lage in Strandnähe. Zwischen Promenade und Naturschutzgebiet gelegen. Zum Stadtzentrum ca 20 min zu Fuß. Drachenhöhle und Cala Ratjada sind gut mit dem Linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir hat das Animationsprogramm sehr gut gefallen. Kinderanimation haben wir nicht genutzt, vielfältige Aktivitäten tagsüber wie zB Gymnastik, Aquagymnastik, Tischtennis, Bogenschießen, SUP, Fahrradtour nach Porto Christo oder Wanderung zum Markt nach Son Servera. An mehreren Abenden gibt es eine Show, Di ist Bingoabend. So ist keine Animation. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Bahia Cala Millor zu verfassen. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, daher freut uns Ihre positive Rückmeldung im Anschluss umso mehr. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#

