Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Pres/Leistung hatten wir oft bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung des Reisebüros, nahe am Strand, Kinderfreundlich ect. Was gut war .....Tolle Lage und Zimmer immer ordentlich gereinigt. Kinderfreundlich empfinden wir etwas anders (Eher für Leute der elteren Generation). Keine Action durch den Tag, viel zu kleiner Pool der zu 80% des Tages am Schatten liegt und dadurch auch sehr kalt ist. Das Puffet sah toll aus, war aber auch alles. Die Gerichte waren oft kalt und das Fleisch war 3 Klasse ! Wir waren das vierte mal in Mallorca und hatten im Bahia Grande die schlechteste Preis/Leistung erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nach dem 3 Tag wussten was uns erwartet, war die Freude auf das Abendessen nicht mehr gross.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal gab sich Mühe, wirkte aber oft gestresst und genervt. Reinigungspersonal sehr freunlich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, von Palma mit Bus in einer 1Std. beim Hotel, 2min zum Strand und viele Shoping möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber aber viel zu klein und mehrheitlich am Schatten. Abendunterhaltung gut. Für Kinder ab Schulalter nicht optimal. Wellnessbereich nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hipotels Bahia Grande Aparthotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern so kann mich nür Bedanken und hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Antoni Riera, subdirector