- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales, strandnahes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Gut gefüllt, aber derzeit nicht überfüllt mit Gästen vorwiegend aus Deutschland, Spanien und Frankreich. Der Service spielt hier eine ganz große Rolle!!!
Aufgrund einer kurzfristigen Umbuchung in dieses Hotel (eigentliches Zielhotel direkt am Meer mit Meerblick und Dachterrasse öffnete später) erhielt ich statt eines Doppelzimmers eine Juniorsuite mit Meerblick im 1.Stock und riesigem Balkon. Kann zu belebteren Zeiten abends sicher laut sein, aufgrund der aktuellen Situation war alles entspannt. Matratze eher hart, genügend Kopfkissen sind vorhanden und das Meeresrauschen trug zu einem erholsamen Schlaf bei. Juniorsuite mit extra Sitzecke und zweitem Fernseher. Kühlschrank wurde täglich mit Wasser (1,5 Liter) aufgefüllt, Safe gegen Gebühr 2,00 Euro pro Tag. Die Reinigung erfolgt täglich und gründlich.
Sehr viel Abwechslung, immer frisch gegrillt. Aktuell mit Maske, Anzahl der Plätze im Restaurant sind absolut ausreichend. Tische wurde nach Nutzung desinfiziert. Getränke hat man Mittags und zum Abendessen direkt serviert bekommen ohne große Wartezeiten.
Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption, an der Poolbar und im Restaurant. Aber auch die Damen vom Housekeeping waren gut drauf. Es wurde immer gegrüßt und meine (wenigen) Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ein Pluspunkt auch für das Thema Coronatest. Hier ist ohne Anmeldung in der Zeit von 9 - 10.45 Uhr im Schwesternhotel ein Antigentest (30,00 Euro) möglich. Das Ergebnis erhält man per Zweizeiler etwa 60 Minuten später oder an der Rezeption dort.
Transfer eine Stunde vom Flughafen. Hotel zentral gelegen, etwa 200 Meter vom Strand entfernt. Bus, Taxi und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (angenehm unaufdringlich, Planung dazu hängt aus) ganztags vorhanden, Kinderbetreuung halbtags. Liegen am Pool ausreichend, überall kurze Wege zur Poolbar. Shows und Aktivitäten fanden unter Coronabedingungen statt und nach meinem Eindruck gut besucht. Massagen sind möglich und sollten zwecks Termin an der Rezeption angemeldet werden. Innenpool ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Frank, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Cala Millor Park zu verfassen. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Urlaubes im April überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor