Also wir waren schon 2016/2017 da der Service ist nicht schlechter aber weniger Das Besteck vor allem die Messer sollte man mal austauschen unmöglich damit morgens Brötchen damit zu schneiden.Das Essen war 2016/2017 um Klassen besser Schade. Trotzdem findet man immer irgendwas . Wir waren holt von 2016/2017 verwöhnt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Tolle Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
Vor ein paar Jahren hatte man Abends einen festen Tisch heute leider nicht mehr Problem bei mehr Personen uns wurde mitgeteilt es gebe keine reservationen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Teils Sehr gut dann mal wieder nicht so gut man bekam früher immer 2 Handtücher für den Poolbereich pro Person jetzt nur eins auf die Frage warum ! Hotel wäre stark belegt . Hat uns geärgert
Das Hotel hat eine gute Lage ca.100 m vomStrand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Leider war der Strand sehr unsauber wir waren 10 Tage dort und der Strand hatte Unmengen von Seegras angesammelt man konnte eigentlich nicht ins Wasser wenn man im Wasser war und wieder raus kam war man voll Seegras. Hotel kann nichts, dafür ist die Stadtverwaltung für zuständig. Immerhin muss man für 2 Liegen mit Sonnenschirm 14,25 Euro bezahlen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt 2016/2017 in mancher Hinsicht weniger zufriedenstellend war. Ich verstehe, dass Sie einen Rückgang in der Qualität bestimmter Aspekte des Service und der Speisen im Hotel bemerkt haben. Für Hotels ist es wichtig, ihr Service- und Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten und ständig zu verbessern, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass Sie trotz der Unterschiede Ihren Aufenthalt genießen konnten. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen. Das Feedback der Gäste ist für die Hotels sehr wertvoll, da es ihnen hilft, sich zu verbessern und in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Javier Raya