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Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Der erste Urlaub wieder auf Malle
4,1 / 6

Allgemein

Also wir waren schon 2016/2017 da der Service ist nicht schlechter aber weniger Das Besteck vor allem die Messer sollte man mal austauschen unmöglich damit morgens Brötchen damit zu schneiden.Das Essen war 2016/2017 um Klassen besser Schade. Trotzdem findet man immer irgendwas . Wir waren holt von 2016/2017 verwöhnt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolle Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Vor ein paar Jahren hatte man Abends einen festen Tisch heute leider nicht mehr Problem bei mehr Personen uns wurde mitgeteilt es gebe keine reservationen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Teils Sehr gut dann mal wieder nicht so gut man bekam früher immer 2 Handtücher für den Poolbereich pro Person jetzt nur eins auf die Frage warum ! Hotel wäre stark belegt . Hat uns geärgert


Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine gute Lage ca.100 m vomStrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Leider war der Strand sehr unsauber wir waren 10 Tage dort und der Strand hatte Unmengen von Seegras angesammelt man konnte eigentlich nicht ins Wasser wenn man im Wasser war und wieder raus kam war man voll Seegras. Hotel kann nichts, dafür ist die Stadtverwaltung für zuständig. Immerhin muss man für 2 Liegen mit Sonnenschirm 14,25 Euro bezahlen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt 2016/2017 in mancher Hinsicht weniger zufriedenstellend war. Ich verstehe, dass Sie einen Rückgang in der Qualität bestimmter Aspekte des Service und der Speisen im Hotel bemerkt haben. Für Hotels ist es wichtig, ihr Service- und Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten und ständig zu verbessern, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass Sie trotz der Unterschiede Ihren Aufenthalt genießen konnten. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen. Das Feedback der Gäste ist für die Hotels sehr wertvoll, da es ihnen hilft, sich zu verbessern und in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Javier Raya