- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Anreise: Hotelfassade ist gewöhnungsbedürftig und nicht mehr ganz neu. Aber das Ganze ist vermutlich auch der Meeresluft und dem Salz zu verdanken. Das Hotel von innen ein Traum. Moderne Einrichtungen, super Service und sehr nettes Personal. Unser Fernseher war defekt. Es vergingen keine 20 Minuten bis der Techniker im Zimmer war. Zimmer immer sauber (darauf legen wir großen Wert). Großer Pool, an dem immer Liegen frei waren. Ständig eine Bademeisterin vor Ort, die auf jeden Gast ein Auge hatte. Poolbar mit ebenfalls netten Mitarbeitern, Cocktails die immer frisch gemischt wurden und Snacks für Zwischendurch. Wir hatten All Inklusive, was ich allen empfehlen würde.
Wir bekamen kostenlos ein Upgrade auf Juniorsuite und Meerblick.
Gutes abwechslungsreiches Essen mit freundlichem Personal.
Am Empfang immer freundlich, das Zimmer immer sauber.
Die Fahrt zum Hotel per Bus dauerte ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio etwas klein. Es gibt leider keine Kraftgeräte. Poolanlage sauber. Entertainment angenehm und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, Erich, für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Cala Millor Park genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen