Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ein tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 2. Mal da ( 2022 und 2023 ) Tolles Familienhotel, toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, die Reinigungskräfte, das Küchenpersonal oder die Mitarbeiter an der Poolbar waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sauber ( wurde jeden Tag gereinigt ). Handtücher wurden auf Wunsch auch entsprechend ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer super Essen. Große Auswahl für große und kleine Gäste ( egal ob Frühstück, Mittagessen und Abendessen ) Die Mitarbeiter an der Poolbar waren auch immer sehr zuvorkommend. Hier möchten wir uns vor allem bei Dani bedanken. Unser Sohn hat sich sehr gefreut ihn wiederzusehen und der "Chalissa" war wieder ein Highlight für ihn. DANKE nochmal dafür


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder der möchte findet auch etwas passendes . Der Pool ist ein wenig klein aber dafür super sauber. Ein wenig mehr Schattenplätze durch Palmen etc. wäre noch wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karsten, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Personals zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essen gut fanden und dass es eine große Auswahl für alle Gäste, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, gab. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Poolbar, insbesondere über Dani, die Ihrem Sohn das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Wir nehmen Ihre Anregung, mehr Schatten am Pool zu bieten, zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns über Ihren Wunsch und darüber, dass Sie ein zweites Mal gekommen sind. Es ist uns eine Ehre, Stammgäste zu begrüßen, und es freut uns zu hören, dass Sie bei beiden Gelegenheiten positive Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem familienfreundlichen Hotel zu begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bis bald und vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Javier Raya