Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Reise wert trotz Schächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr tolles Familienhotel was leider in die Jahre gekommen ist. Die Betten leider immer mehr eher eine Hängematte. Von den Angekündigten Sanierunrungsmaßnahmen konnte ich nichts aber auch gar NICHTS feststellen. Es hatte einefach 3-4 Monate zu und jetzt wieder auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings Alt und Abgewohnt. Die Mini Bar ist LEER und kann/muss selkber befüllt werden. Das ist eher schlecht, gerade wenn man Abends anreist! Die Betten sind eine Katastrophe. Total durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastro ist nur teilweise Abwechslungsreich und die Qualität der Speisen eher Mittelmäßig zu Bewerten. Man kann es aber auch nicht jedem Recht machen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hilfreich und freundlich und man hat immer das gefühl, das einen geholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Unmittelbar am Strand und ein Supermarkt der das ganze Jahr auf hat, ist 100 Meter entfernt. Die Umgebung ist leider zur Zeit eine reine Baustelle und dadurch hat fast alles zu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool mit Poolbar hat offen und der Mitarbeiter war stets bemüht die überschaubaren Bestellungen abzuarbeiten. Es gibt auch einen Wellnesbereich und ausreichend Kinderanimation. Das Abendprogramm war auch toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns teilweise zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des angebotenen Essens nicht ganz zufrieden waren. Wir sind wirklich überrascht von Ihrem Kommentar, denn wie Sie in diesem und anderen Online-Portalen sehen können, bewerten unsere Kunden diesen Service sehr positiv, nämlich 5,6 von 6. Was die Renovierungsmaßnahmen angeht, könnte ich Ihnen eine Liste von allem machen, was wir renoviert haben, die Matratzen sind eine davon. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, uns täglich weiter zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen.