Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Einigermaßen zufrieden, aber Service und Essen könnten besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

Am besten an diesem Hotel ist die SEHR GUTE LAGE. Man hat freien Blick auf das Meer und den davor liegenden Park. Das Zimmer war ausreichend groß - der Balkon auch. Leider war unser Zimmer schon SEHR abgewohnt und hatte im Badezimmer kleine bis mittlere "Löcher" im Fliesenboden. Der Service zwecks einer Steckdose ging ziemlich flott. Die Mehrfachsteckdose war jedoch furchtbar schmutzig -! würde ich so nicht hergeben. Der Fernseher ist 1 Woche lang nicht gegangen. Ein Aufzug vom 2 Aufzügen war in den 14 Tagen 10 Tage kaputt. (6 Stockwerke). Es sollten 6 Personen reinpassen- aber mehr als 3 - 4 Leute kamen nicht hinein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eigentlich jeden Tag das gleiche Essen. Am abwechlungsreichsten war das Angebot bei Fisch. Leider esse ich halt viel lieber Fleisch. Das Showcooking bestand darin, dass ein "Koch" ca. 0,5 cm Fleischscheiben von einer Größe zwischen 10 u. 15 cm auf eine heisse Platte legte, Schwein -, manchmal Kalb u. viel Chicken. Das Fleisch wurde stark erhitzt (Grillen kann man eigentlich nicht sagen) und von dort in eine Schüssel befördert. Leider war keinerlei Gewürz darauf. Es war nicht schlecht - es war nicht gut. Es war meiner Meinung nach NICHT mit Liebe gekocht. Das in der Küche zubereitete Angebot war besser...vor allem der Fisch. Hervorheben möchte ich die Nachspeisen - diese waren sehr gut. Das Galadinner haben wir zuerst gar nicht als solches erkannt. Es bestand darin, dass beim Warten auf einen Tisch im Speisesaal in der Hotelhalle Getränke gereicht wurden und kleine Häppchen bereit standen! "Haben wir von anderen Hotels in viel besserer Erinnerung"


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Nachdem die ersten 3 - 4 Tage um waren, musste man ab da an vor der Türe warten, bis ein Tisch zugewiesen wurde. Man konnte zwar viele freie Plätze ausmachen, jedoch kam das Personal nicht mehr mit der Arbeit nach. Servieren- abräumen- neu decken usw. Es könnten Leute gebraucht werden. Vielleicht ging es ja aus diesem Grunde so UNPERSÖNLICH zu im Speisesaal.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Von einer nahe am Hotel gelegenen Bushaltestelle kann man problemlos andere Orte besuchen. Wir warenzum Beispiel in PALMA , Cala Ratjada und Porto Cristo. Bezahlen kann man im Bus mit seiner EC-Karte oder VISA-Karte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:66-70
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel berichten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Aussicht sowie die Größe des Zimmers und des Balkons gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über die Qualität der Desserts und des Fischbuffets. Wir bedauern aufrichtig die Aspekte, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine Panne in einem der Aufzüge, die aufgrund der Schwierigkeit, sie zu ersetzen, länger dauerte als erhofft. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit dem Fernseher und den Zustand einiger Elemente im Zimmer. Wir werden Ihre Bemerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Wartungs- und Reinigungsverfahren zu überprüfen. Was Ihre Bemerkung über das gastronomische Angebot betrifft, so tut es uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Fleischauswahl und des Showcookings zur Kenntnis, da wir ständig daran arbeiten, sowohl die Präsentation als auch die Zubereitung unserer Gerichte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya