- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, gute Ausstattung, hilfsbereites und freundliches Personal und gutem Essen.
Wir waren zum dritten Mal da und hatten eine Junior Suite mit Meerblick im zweiten Stock. Sie war für zwei Personen geräumig und gut ausgestattet; schönes und großes Badzimmer. Leider war diesmal die Lage des Zimmers nicht optimal; unter uns war eine Pizzeria und die Baustelle vor dem Hotel lag direkt in unserem Blickfeld. Die Lärmbelästigung war jedoch hinnehmbar.
Essen vielfältig und gut. An der heißen Theke wird teilweise recht lieblos gearbeitet. Rühreier waren an mehreren Tagen nicht fertig gebraten. Fleisch war hingegen manchmal zu lange gebraten / warmgehalten und daher trocken. Das war m.E. bei früheren Besuchen besser. Im All Inclusive sind insbesondere lokale Spirituosen, von denen uns die meistens nicht besonders gut schmeckten, eingeschlossen. AI-Cocktails annehmbar. Bei nicht eingeschlossenen Getränken gibt es einen Abschlag von 30% auf die regulären Preise.
Hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption Badetücher - gegen Hinterlegung der Kreditkartendaten (!) - kostenlos auszuleihen, Wechsel alle drei Tage möglich.
Das Hotel liegt am langen Strand von Cala Millor, direkt an der Promenade und am Beginn der Einkaufsstraße/Fußgängerzone. Bustransfer vom Flughafen dauert etwa 1 bis 1,5 Stunden. Vom Hotel aus lassen sich Spaziergänge z.B. ins Naturschutzgebiet Punta de N’Amer mit Castell, zum Hausberg Na Penyal oder nach Son Servera (mit der sehenswerten dachlosen / unfertigen Kirche Esglesia Nova) machen. In der nahegelegenen Tourist-Info gibt es einen Prospekt mit weiteren Wanderrouten in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, den wir im April aber nicht nutzten. Jeden Abend nette Unterhaltungsangebote. Auch tagsüber zum Teil interessante Angebote, wie Wanderungen und Bootsfahrten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Richard, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre detaillierten Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben und viele Aspekte unseres Hotels, wie die zentrale Lage, die Einrichtungen, das hilfsbereite Personal und das Essen, zu schätzen wussten. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage Ihres Zimmers aufgrund des Lärms von der Pizzeria und der Baustelle nicht ideal war. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Essen, sowohl über die Komplimente als auch über die Bereiche, in denen wir uns Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Zubereitung einiger Gerichte berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein noch besseres Esserlebnis bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Abendunterhaltung und die Tagesaktivitäten gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres wunderbares Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Sie während Ihres Aufenthalts etwas anderes benötigen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Javier Raya