Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Famielienurlaub, Repeat in 2024 :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kann man einen wunderbaren Urlaub in schöner Atmosphäre verbringen. Vielleicht für Paare und Singles nicht so geeignet, aber für Familien ein Traum. Es müssen aber auch wieder einige Daumenschrauben wie z.B. im Service Restaurant angezogen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familiensuite war vom Platz her ideal mit schönem Balkon und Meerblick. Einzig die Matratzen (wie auch letztes Jahr schon) sind schon sehr durchgelegen. Auch die Klima roch am Anfang unseres Aufenthaltes sehr modrig. Alles in allem ein super Zimmer sogar mit Kochnische, Schreibtisch.... Die Zimmerdamen waren 1mit* das Zimmer war immer Top gereinigt, die Damen immer super drauf und für einen kleinen Plausch offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet eigentlich immer was am Buffet. Einzig für Vegetarier könnte mehr Auswahl sein. Meine Tochter (Vegetarierer) tat sich sehr schwer. Auch die Portionen müssten teilweise nicht so üppig sein, so wird viel zu viel weggeschmissen. Beispiel: Bowl: Viel zu viel Reise und zu wenig Lachs, Feta, lieber kleiner machen aber mehr Qualität. Auch die Dips, Aufstriche sind viel zu viel, gehen immer über die Hälfte zurück. Das anstehen am Buffet stellte für mich und auch meine Kinder kein Problem dar, wir sind ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Manchmal bekam man direkt am Buffet schon den ein oder anderen Ellbogen von der Seite von den Pyrania Gästen in den Bauch, wo man dachte diese Leute sind ausgehungert :-). Der Service in der Gastro hat zum Letzten Jahr leider stark nachgelassen. Ich frage nach 20 Min. beim Frühstück nochmal nach Kaffee nach, erst als ich das zweite mal aufstand und nochmal nachfragte wurde uns eine Kanne gebracht, da war ich schon fast mit dem Frühstück fertig. Hier sollte sich das Team nicht immer zu stark auf Rekordeindecken versteifen sondern die neuen Gäste am Tisch sehen und nach Kaffee fragen, mehr will man beim Frühstück eh nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich in allen Bereichen sehr gut. Einzig in der Gastro stark nachgelassen und an der Rezeption war eine Dame, die eine furchtbare Kundenunfreundliche Ausstrahlung hatte und auf Krawall gebürstet war. Das Barteam um Toni, Dani, Alvaro und Kollegen muss man erst mal so finden und erhalten können. Dieses Team ist eigentlich immer gut drauf und macht einen Klasse Job, da gibt man gerne Trinkgeld her. Den Hotelchef hat man oft gesehen, aber er sollte noch mehr auf die Gäste zugehen und den face to face Kontakt suchen. Hier kann er vielleicht viel zur Optimierung und Verbesserung der Prozesse mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport eine Stunde Fahrzeit. Liegt genau gegenüber vom Strand, nur ein paar Schritte zu Fuß. Für Radtouren nach Cala Bona oder Porto Cristo schön zu fahren. Die Einkaufsmeile ist perfekt zum Abends durschlendern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super eingespieltes Animations Team um Carlos, Barbie, Viktor, Barbie und Erika. Es macht viel Spaß Ihnen beim Umgang mit den Kids zuzuschauen und auch die Show's (vor allem Ihre eigens einstudierten) waren Klasse. Der Pool ist viel zu kalt bei Wassertemperaturen von Nachmittags 21 Grad. Wir kennen das aus vielen anderen Hotels auf Mallorca mit 25 Grad. Beide Kinder leider total erkältet. Fitness habe ich nur das Laufband benutzt, mehr war auch nicht großartig geboten, aber gibt auch der Platz im Raum nicht her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre umfassende und detaillierte Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen nicht nach Ihrem Geschmack waren, aber ich möchte darauf hinweisen, dass alle Matratzen dieses Jahr neu sind. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie diese Meinung über eine der Damen an der Rezeption haben, ehrlich gesagt, sind wir von Ihrem Kommentar überrascht, da unsere Gäste die Freundlichkeit der Rezeptionisten in der Regel sehr positiv bewerten. Natürlich nehmen wir die übrigen Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, uns täglich weiter zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, deshalb schätzen wir Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya