- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits 8 x im Hipotel Cala Millor Park zu Gast und waren ursprünglich überzeugte Stammgäste da die Küche hochwertig und das Ambiente im Hotel immer perfekt gepasst hat. Leider waren wir diesmal so enttäuscht von der Qualität der Speisen, dass wir in Zukunft unseren Urlaub nicht mehr dort verbringen werden. Wir waren mit Freunden im Hotel die sogar aufgrund offensichtlich mangelnder Qualität der Restaurantspeisen wegen einer Lebensmittelvergiftung in die Klinik mussten. Deutlich zu bemerken war die Umstellung des Hotelkonzeptes auf All Inklusiv - zum Frühstück gabs Orangensaftkonzentrat, Sirup für Pancakes kam aus der Tube, abends wurden für alle Gäste All Inklusiv Cocktails serviert die wesentlich schlechter schmeckten, Vielfältigkeit am Buffet fehlte, Tiramisu war 3 Tage hintereinander am Dessertbuffet vorzufinden etc ... Schon bei Ankunft im Hotel wurden wir als Stammgäste mit der Nachricht in Empfang genommen, dass das Hotel überbucht sei und wir die erste Nacht woanders übernachten sollten! Und das obwohl wir die Rezeption bereits vor unserer Anreise 3 x per Mail kontaktiert hatten bezüglich unserer Buchung. Eine absolute Frechheit! Auffällig am Poolrestaurant die lange Schlange Mittag und am Abend - All Inklusive Kultur vom Feinsten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Silvio, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya