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Silvio (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Fokus auf Masse statt Klasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits 8 x im Hipotel Cala Millor Park zu Gast und waren ursprünglich überzeugte Stammgäste da die Küche hochwertig und das Ambiente im Hotel immer perfekt gepasst hat. Leider waren wir diesmal so enttäuscht von der Qualität der Speisen, dass wir in Zukunft unseren Urlaub nicht mehr dort verbringen werden. Wir waren mit Freunden im Hotel die sogar aufgrund offensichtlich mangelnder Qualität der Restaurantspeisen wegen einer Lebensmittelvergiftung in die Klinik mussten. Deutlich zu bemerken war die Umstellung des Hotelkonzeptes auf All Inklusiv - zum Frühstück gabs Orangensaftkonzentrat, Sirup für Pancakes kam aus der Tube, abends wurden für alle Gäste All Inklusiv Cocktails serviert die wesentlich schlechter schmeckten, Vielfältigkeit am Buffet fehlte, Tiramisu war 3 Tage hintereinander am Dessertbuffet vorzufinden etc ... Schon bei Ankunft im Hotel wurden wir als Stammgäste mit der Nachricht in Empfang genommen, dass das Hotel überbucht sei und wir die erste Nacht woanders übernachten sollten! Und das obwohl wir die Rezeption bereits vor unserer Anreise 3 x per Mail kontaktiert hatten bezüglich unserer Buchung. Eine absolute Frechheit! Auffällig am Poolrestaurant die lange Schlange Mittag und am Abend - All Inklusive Kultur vom Feinsten!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya