Großes Hotel mit etlichen Apartments, gutem Service und sehr nettem Personal. Zu Weihnachten viele Aktivitäten, besonders für Kinder geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr bequemes Bett, Küchenzeile gut ausgestattet, grosser Balkon. Der Esstisch recht demoliert und Probleme mit den TV Programmen, die leider nicht behoben werden konnten. Das Zimmermädchen Marta war sehr umsichtig und professionell und immer gut gelaunt. Das gesamte Personal war stets sehr hilfsbereit und immer äußerst freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das bequeme Bett, die gut ausgestattete Küche und der Balkon sowie die Betreuung durch Marta und unser gesamtes Personal gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Esstisch und den Fernsehprogrammen und werden dies zur Kenntnis nehmen, um uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Weihnachtsaktivitäten gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya


