Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauber, tolle Zimmer, tolles und freundliches Team, tolle Lage, schönes Animationsprogramm! Nur die „Doppelbetten“ sind Einzelbetten zusammen gestellt und rutschen immer auseinander. Zimmerservice super ordentlich, wenn man ein Anliegen hat, wird es wirklich umgehend erledigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Größe, sehr modern, top Zustand und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes Buffet, aber für unsere Gaumen etwas wenig gewürzt - nur würden wir empfehlen All-inclusive zu buchen. Wir hatten es nicht und vor Ort nachzubuchen, war tatsächlich recht „teuer“. Cocktails eher etwas knapp gefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Unheimlich freundlich und Anliegen werden umgehend umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit Transfer ca. 1.5 Stunden Fahrt, tolle Lage am Meer mit Meerblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kids als auch Erwachsene jeden Tag etwas geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Verena, wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Cala Millor Park. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Lage am Meer, die geräumigen und modernen Zimmer und die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Sport- und Unterhaltungsprogramm, das wir für Erwachsene und Kinder anbieten, gefallen hat. Was das Essen betrifft, so freut es uns zu hören, dass das Buffet reichhaltig war, auch wenn wir bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit in Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden können. Was die Betten betrifft, verstehen wir, dass jeder Gast andere Vorlieben hat, und wir werden Ihre Anmerkungen für künftige Verbesserungen zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns auch zu hören, dass der Zimmerservice Ihre Erwartungen erfüllt hat, und sind dankbar für Ihre Bestätigung derselben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen. Javier Raya Adj.Dirección