Das Hotel im großen und ganzen war gut, wir haben den Lärmpegel im Speisesaal als unangenehm empfunden. Wir lieben Kinder und Familie, haben das jedoch offensichtlich unterschätzt. Vielfach liegt es nicht an den Kindern, sondern der Erziehung der Eltern. Auch das Abendprogramm war sehr kinderlastig. Es gab zur wenig Raum um sich zurückzuziehen. Die Bedienung war überwiegend freundlich, an der Rezeption könnte man sich mehr der Kundschaft gegenüber öffnen. Ein freundlicher Blick am Morgen oder wenn man durch die Lobby läuft wäre schön. PS - mit unserer Reinigungskraft waren wir sehr zufrieden, auch die Barbedienung war super Wir würden wieder auf only adult umschwenken. Negativ im Einzelfall war, das wir zweimal beobachtet haben, wie eine Küchenschabe durch den Speiseraum lief. Einmal habe ich das Küchenpersonal darauf hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass der Lärmpegel im Speisesaal und die Ausrichtung des Abendprogramms nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass die familiäre Atmosphäre in der Hochsaison lebhafter sein kann, und wir sind ein Familienhotel, so dass es normal ist, dass unsere Gäste hauptsächlich Familien mit Kindern sind. Was die Rezeption betrifft, so wissen wir Ihren Vorschlag zu schätzen und werden dafür sorgen, dass unser Personal in Zukunft einen engeren und wärmeren Service bietet. Ich bin aufrichtig überrascht über Ihren Kommentar, denn wie Sie sehen können, schätzen unsere Gäste die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere des Empfangspersonals, in der Regel sehr positiv ein. Was die Kakerlaken betrifft, so bedauern wir den Vorfall zutiefst und danken Ihnen, dass Sie das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass wir ein regelmäßiges Reinigungs- und Kontrollprotokoll haben, wir arbeiten mit einer spezialisierten Firma zusammen, die monatliche Kontrollen durchführt, aber wir werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungs- und Barservice zufrieden waren. In HIPOTELS haben wir mehrere Hotels nur für Erwachsene. Ich lade Sie ein, unsere Website zu besuchen, damit Sie das Hotel auswählen können, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya