Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hipotel Cala Mill or Parc Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war ein Buffet für All Inclusive wie auch Halbpension. Grundsätzlich eine grosse Auswahl jedoch in der Qualität eher mittelmäßig. Es sieht deutlich besser aus als es nachher schmeckt. Nichts wo man nochmal ordentlich zuschlägt und mit Übergewicht abreisen muss. Der Service war soweit akzeptabel. Was hier aber gar nicht geht ist Personal das lügt. Getränke werden auf das Zimmer gebucht. Bei der Bestellung unterschreibt man die Rechnung. Bestellt wurde ein Wasser mit Kohlensäure. Bekommen haben wir eines ohne. Nach kurzem hinweisen auf den Fehler hat man die Flasche getauscht mit dem erbitten einer erneuten Unterschrift für das neue Getränk. Auf Nachfrage ist dies nötig und das andere wäre ausgebucht. Wie die Rechnung zeigte war es nicht der Fall. Es geht hier mehr ums Prinzip als um die 2,5€ für eine Flasche Wasser. Sowas darf nicht sein und ist Betrug. Zumal die Flasche die bezahlt war ja abgeräumt wurde. Das Personal spricht teils sehr schlechtes Deutsch und auch Englisch, was die Kommunikation im Restaurant erschwert. Getränkequalität war teils durchwachsen. Im Restaurant gab es Apfelschorle aus Flaschen, am Pool war dies mehr ein Sirupgetränk was doch recht widerlich schmeckte. Aus der Qualität von “All- Inclusive” Getränken. Hier wünscht man sich als zahlender Gast eine andere Qualität. Von Programm haben wir für unser Kind eigentlich nur die Kinderdisco genutzt. Hier sei zu sagen. Das die angegebenen Zeiten jeden Abend 20.30-21:00 war. Die Startzeiten waren jedoch irgendwann im Zeitraum 20:20-20:40. Und die Dauer war im besten Fall 20 min aber niemals 30min. Alles ein wenig willkürlich. Zimmer waren soweit in Ordnung. Betten waren gut, Sauberkeit ausreichend. Es wurde täglich gereinigt. Ein letztes Wort zum Pool. Wir waren im September vor Ort und der Pool war kälter als das Meer. Für unser Kind leider zu kalt, so dass er nicht gerne im Wasser bleiben wollte. In Anbetracht der Umgebungstemp. Für mich verwunderlich, dass das Wasser es schafft so kalt zu bleiben. Alles in Allem war das. Hotel ok und wir hatten ausser den genannten Punkten keine Reibungspunkte. Es war aber auch nicht so, dass es uns für ein 4 Sterne Hotel verzaubert hat und wir riesige ********** hätten noch einmal um jeden Preis dort Urlaub zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:RD
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo RD, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Größe der Zimmer zu schätzen wussten, aber es tut uns leid, Ihre Bedenken über die Qualität der Speisen und Getränke zu hören. Wie Sie sicher wissen, bewerten unsere Gäste das Essen, das wir anbieten, in der Regel sehr gut, aber wir verstehen, dass jeder Gast andere Anforderungen hat. Was den Pool betrifft, so ist er auf Zimmertemperatur, und wir haben keine Maschinen, um den Außenpool zu beheizen, aber wir haben einen Innenpool, den Sie auf Anfrage an der Rezeption nutzen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya