Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Immer gerne wieder …
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel , Strand- und Shopping Zone in 3 Minuten erreichbar! Sauberkeit und Freundlichkeit wird groß geschrieben , hier gibt gibt es nichts zu beanstanden .


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein super Zimmer mit Meerblick , der Aufpreis dafür ist es allemal wert . Einzig im Badezimmer ist zu beanstanden , dass die Glas Abtrennung korrodiert ist, was ein unschöner Anblick ist . Da es bei meiner Freundin im Nachbar Zimmer genauso aussah, wäre eine Renovierung anzudenken .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu beanstanden, wir haben immer all inclusive , dies beinhaltet ein fantastisches Buffet zum Frühstück , Mittagessen und am Abend reichhaltiges Essen! Es ist eines der besten Buffets , die ich kenne und ich habe schon viele andere Hotels besucht , manch schlechte Bewertung diesbezüglich kann ich nicht verstehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und allzeit hilfsbereit , man fühlt sich einfach wohl .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer bei der Ankunft war sehr lang! Wir standen lange auf dem Parkplatz und mussten auf einem anderen Flieger warten. Insgesamt war diese Busfahrt länger als der Flug nach Mallorca. Zurück war alles ok


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder Animation , abendliches Programm für die Familie , Freizeitangebote des Hotels , die allerdings nicht all inclusive sind !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals während Ihres Aufenthalts genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Bustransfer bei der Ankunft lang war und Sie so lange warten mussten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick gefallen hat, und bedauern, dass die Glastrennwand im Badezimmer nicht in optimalem Zustand war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden eine Renovierung dieser Einrichtungen in Betracht ziehen, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich dank der Freundlichkeit und des Service unseres Teams wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Buffet, das Frühstück, Mittag- und Abendessen umfasst, sowie die Kinderanimation und das Familienabendprogramm gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren Freizeitaktivitäten und bedauern, dass Sie möglicherweise nicht verstanden haben, was im All-inclusive-Service enthalten ist. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya