Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel in unmittelbarer Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, das unmittelbar am Strand liegt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und spricht größtenteils sogar deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, sauber und gepflegt und hatte einen Balkon mit Meerblick. Hier und da waren Gebrauchsspuren, die aber nicht stören. Wir hatten im Zimmer sogar zwei Fernseher. Wir fanden die Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es als Büffet. Es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Ab und zu hat vielleicht etwas Salz gefehlt, was aber subjektiv ist und nach gewürzt werden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren aufmerksam, nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten jede Frage beantworten. Fast jeder hat deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Promenade und der Strand sind in maximal zwei Minuten zu erreichen. Bis nach Cala Millor sind es über die Promenade nur wenige Gehminuten. Die Fahrt vom Flughafen hat ungefähr eine Stunde gedauert. Vom Hotel gelangt man am Strand entlang in das Wandergebiet Punta de n‘amer. Für alles Weitere mietet man sich am besten ein Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Tagsüber gab es Bogenschiessen, Bingo, Dart etc. Abends in der Bar war u. a. eine Zaubershow und Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in Cala Millor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage in der Nähe der Promenade und des Strandes, sowie die Nähe zu Cala Millor und die Bequemlichkeit der Anreise vom Flughafen genossen haben. Es ist auch gut zu wissen, dass Ihr Zimmer geräumig, sauber und gut gepflegt war und einen schönen Blick auf das Meer bot. Wir freuen uns, dass Sie das Personal als aufmerksam und freundlich empfunden haben, mit deutschen Sprachkenntnissen. Ihre Bemerkungen über die Vielfalt und Auswahl der Speisen wissen wir zu schätzen. Positiv ist auch, dass es tagsüber und abends ein Unterhaltungsprogramm gab, das Ihr Erlebnis abgerundet hat. Wir schätzen Ihre Wahl der Unterkunft und Ihre freundlichen Worte über das Personal und das Hotel. Wenn wir noch etwas für Sie tun können oder Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Javier Raya