Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Angestellten des Hotels sind freundlich und hilfsbereit und die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Dies ist jedoch bereits alles was bei diesem Hotel positiv ist. Obwohl sehr wenig los war, und das meiste Essen Fertigprodukte waren, gab es immer wieder längere Wartezeiten und dann war das meiste Essen erst noch kalt (und ich rede nicht vom kalten Buffet oder vom Dessert). Bei unserem 1. Frühstück haben wir beim Butter bemerkt, dass dieser bereits vor 6 Monaten abgelaufen ist, als wir den Chefkellner darauf aufmerksam gemacht haben, ging der Wortlos weg. Die Butter wurde zwar ausgetauscht, jedoch gab es ab dem nächsten Tag plötzlich ausgepackten Butter. Wenn das Shampoo oder die Wasserflasche im Hotelzimmer leer war, wurde dies nicht vom Putzmädchen aufgefüllt sondern mann musste es bei der Reception abholen! Wir waren zum ersten und definitiv zum letzten mal in diesem Hotel! Kundenservice heisst was anderes


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen aus der Tiefkühltruhe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Mann Musste alles selber machen/holen/verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits in allen anderen Bewertungsportalen gesagt haben, in denen Sie den gleichen Kommentar geschrieben haben, tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik gerne zur Kenntnis, um unseren Service Tag für Tag zu verbessern, aber natürlich orientieren wir uns auch weiterhin an den Prozent der Kommentare auf allen Online-Portalen, wo die Kunden angenehm überrascht sind, wenn sie uns begegnen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie das perfekte Hotel für Ihren nächsten Besuch auf der Insel Mallorca finden. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor