Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
O. k. - „all in„ hätte ich etwas mehr erwartet
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, gute Lage, freundliches Personal- schönes Familienhotel mitten in cala millor. Für Badeurlaub sowohl am Pool als auch Strand mit kleinen Kindern geeignet . Essen war wirklich Klasse und auch die Unterhaltung war super. Eine kleine Einschränkung fand ich, dass bei „all in“ nicht alles dabei war sondern Zuzahlungen zum Beispiel für Latte Macchiato nötig waren. Das fand ich beim ReisePreis etwas ungerecht fertigt beziehungsweise habe ich schon anders erlebt . Hatten wir einen tollen Urlaub- konnten uns als Familie gut erholen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment toll ausgestattet - ganz kleines Problem waren die ständig auseinander rutschen im Betten unserer Kinder


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich leider kleine Einschränkungen bei „all in“ - fand ich etwas schade. Snacks am Poolbereich könnte man etwas ausbauen z.b. Fruchtkorb


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service das Personal war wirklich freundlich - besonders zu erwähnen: die tolle Animation Mitarbeiter immer freundlich und sehr motiviert auch unsere Kinder fühlt sich sehr wohl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen circa 2 Stunden mit Transfer - Hotel Lage zur Innenstadt perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ich habe einmal am Wassersport teilgenommen hat Spaß gemacht -Poolanlage außen und innen sehr gepflegt. Jeden Abend gab es Programm.. für uns als Familie sehr ansprechend


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Natürlich versuchen wir jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und es freut uns umso mehr, wenn wir im Anschluss ein positives Feedback erhalten. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor