Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirela Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöner Ausblick, aber All-Inclusive-Angebot überzeugt nicht.
5,0 / 6

Allgemein

Super schönes Zimmer mit traumhaften Ausblick aber All inklusive lohnt sich nicht !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Junior suite mit Meerblick. Das Zimmer war wirklich super schön und gross ,die Betten sehr gemütlich und nicht durchgelegen . Der Balkon war auch gross und der Ausblick einfach Weltklasse!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war Ok . Leider waren viele Speisen fast kalt und manchmal waren viele behälter leer ,vorallem beim Fleisch und Fisch, irgendwie waren die mit dem anbraten zu langsam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption waren alle wirklich nett sowie das Reinigungpersonal und die Kellner im Restaurant . Die männlichen " älteren Mitarbeiter an der Bar ,am Pool waren total unfreundlich und haben da teilweise die Leute angemeckert . Sie waren jeden Tag schlecht gelaunt und man wollte sich schon garnichts mehr da zu essen holen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war super ! Wir haben uns für 3 Tage die Bali liegen an der Rezeption reserviert die super bequem waren . Leider meinen andere Gäste sich drauf legen zu dürfen wenn man später an den Pool geht und somit war eine Diskussion vorprogrammiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist super schön . Alles sehr sauber und wir haben immer eine liege mit Schirm bekommen . Leider gibt es kaum bis garkeine Toiletten am Strand .


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten eine Mini Bar im Zimmer aber keine Getränke. Also wir erwarten kein Alkohol aber mindestens eine Flasche Wasser für das Kind !- Nichts! Wir mussten aus dem 5 ten Stock runter an die Bar und haben dann Getränke in plastikbechern erhalten ,mit jeder Menge Eiswürfel. Nach einer Flasche Wasser für das Zimmer wurde vergeblich gefragt . Somit mussten wir Wasser im Spar kaufen um die Babymilch zu machen für den kleinen . Die Cocktails waren auch nur eingeschränkt im All inclusive erhalten sowie die Eissorten am Pool. Was soll ich bitte mit einem kleinen kindereis !? Ich wollte ein normales Solero ,dies war aber nicht im all in ,also musste ich es bezahlen sowie viele andere Eissorten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirela Anna
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mirela Anna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Junior Suite und die Annehmlichkeiten, die unser Haus bietet, gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte des All-Inclusive-Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was die Auswahl an Getränken und Eiscreme betrifft. Ich möchte anmerken, dass in der Tat nicht alle Produkte im All-inclusive enthalten sind, und diese Informationen sind in den Online-Portalen und Reisebüros detailliert aufgeführt. Internationale Getränke sind nicht inbegriffen, werden aber um 30 % ermäßigt, ebenso wie Eiscreme. Was die Sonnenliegen auf Bali betrifft, haben wir Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und wir werden die Kommunikation verstärken, um Missverständnisse zwischen den Gästen zu vermeiden. Sollte ein Problem auftreten, empfehlen wir, die Rezeption zu informieren, damit wir es ohne Diskussion lösen können. Wir werden natürlich mit dem Barteam sprechen, um die Situation zu klären, da wir über Ihre Bemerkung zur Haltung des Personals überrascht sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es Ihnen so ergangen ist, wie Sie es beschrieben haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, uns zu verbessern, und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya