- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in sehr guter Lage zum Meer und zur Fußgängerzone von Calla Millor. Der Pool ist ausreichend groß und alles sauber. Evtl. testen wir das nächste Mal ein anderes Hotel mit Außenbereich zum Essen, da der Speisesaal teilweise einer Bahnhofshalle glich.
Wir hatten ein Apartment, welches sehr groß und mit schönem Badezimmer war.
Das Essen war vielfältig und frisch. Hier findet jeder etwas. Highlight für die Kinder war der Schokobrunnen. Leider ist es sehr laut und teilweise hektisch. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu essen.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Restaurant und an der Bar war auch freundlich aber oft sehr gestresst, da blieb nicht viel Zeit für Smalltalk. Das Abräumen erfolgte oft wortlos. Wir waren 2017 schon mal da, da war es irgendwie herzlicher. Wir hatten nach einem Late Check out gegen Aufpreis gefragt (wurde beworben), da unser Flug sehr spät war. Hier sagt man uns dann am Abreisetag, dass es doch nicht möglich sei, da man nicht weiß wann die nächsten Gäste ankommen?!? Vom Pool Haus haben wir dann gesehen, dass das Zimmer bis 18 Uhr leer stand. Dann bitte einfach diesen Service nicht anbieten, wenn es zu umständlich ist.
Sehr gute Lage zum Strand und zur Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Ausflugsziele gibt es sehr sehr viele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Hotels, die Geräumigkeit der Wohnung und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar trotz der Stoßzeiten genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Speisesaal und die Sauberkeit zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir weiterhin daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Was das späte Auschecken betrifft, bedauern wir die Verwirrung und danken Ihnen für Ihren Kommentar, der uns helfen wird, diesen Service anzupassen, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Service immer vorbehaltlich der Verfügbarkeit anbieten, so dass wir ihn erst am Tag der Abreise bestätigen können. Sie werden verstehen, dass wir keinen Nachmittags-Reinigungsservice haben, so dass das Zimmer für die nächsten Gäste vor 15:00 Uhr sauber sein muss, wenn der Tag unseres Reinigungspersonals endet. Aus diesem Grund können wir keinen späten Check-out garantieren, wenn das Zimmer am selben Tag von neuen Gästen belegt wird. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Frische der Speisen sowie die Unterhaltung gefallen haben. Der Schokoladenbrunnen ist sicherlich ein Hit bei den Kleinen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Sie neue Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya