- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, auf jeden Fall empfehlenswert. Wir sind zu Corona-Zeiten verreist und haben uns immer sicher gefühlt, da im Hotel sehr viel wert auf Hygiene gelegt wird.
Sauber & gemütlich mit einem schönen Blick auf Pool und Palmen. Die Betten und Kissen waren sehr bequem.
Sehr abwechslungsreich, frisch zubereitet und lecker. Wir haben immer was gefunden was uns angesprochen hat. Die Kellner waren schnell mit den Getränken und beim Abräumen. Die Tische wurden immer desinfeziert und die Zangen am Büffet regelmäßig ausgetauscht. Überall im Hotel gab es Desinfektionsspender.
Alle waren sehr hilfsbereit. An der Rezeption konnte man ein Mietauto buchen. Das gestaltete sich jedoch ein wenig schwierig, weil Europcar schwer zu erreichen war. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. In der Nähe gibt es einige Supermärkte & Shops. Der Strand ist in 2 min. zu Fuß durch einen kleinen Park erreichbar. Die Liegen am Strand kosten 14€/Tag (2 Liegen + 1 Schirm). Direkt am Hotel beim Bike-Point gibt es eine Corona-Teststation. Hier haben wir uns für 50€ pro Person für den Rückflug testen lassen. Der Bus mit den deutsch sprechenden medizinischen Kräften ist jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es für Kinder eine Mini-Disko ( auch für manche Erwachsene lustig zuzuhören ;-) ) und anschließend eine Show für Erwachsene. Alles fand wegen Corona draußen auf einer Bühne statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Das Wichtigste für uns ist die Sicherheit aller unserer Gäste, daher sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit allen Maßnahmen im Hotel sehr zufrieden waren. Und nicht zu vergessen, nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor