- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Lage, Zimmer ( Juniosuite, direkter MB) , Service, Rezeption, Restaurant und Essen waren sehr gut! Nur gibt es leider zur Zeit genau vor dem Hotel eine große Baustelle!!! Die Arbeiter beginnen von Mo.-Fr. morgens ab ca. 6:30 Uhr mit Baggern und allem möglichen Baugerät lautstark zu arbeiten. Diese Baustelle gehört NICHT zu dem Hotel, sondern es wird eine neue Grün/Außenanlage durch die Stadt/Gemeinde angelegt,so wie es aussieht noch ca. 4-6 Wochen. Leider liegt diese genau meerseitig über die ganze Fläche des Hotels. Ausschlafen, auf dem Balkon sitzen oder einfach die Balkontür zum lüften auflassen ist nicht möglich, da der Lärm durchgehend bis 17.00 Uhr vorhanden ist! Hätten wir vom Veranstalter im Vorfeld von dieser extremen Lärmbelästigung erfahren, hätten wir dieses Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht gebucht! Mit unseren Beschwerden waren wir nicht alleine, ich glaube alle, die meerseitig wohnten, haben sich über diese massive Einschränkung beschwert. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr verständnissvoll, können aber verständlicherweise auch nichts gegen diese Art der Lärmbelästigung machen. Unser Reiseveranstalter hatte sich nach unserer Beschwerde nicht mal die Mühe gemacht, eine andere Unterkunft zu besorgen. Auf unsere eigene Anfrage bot uns das Hotel netterweise die Möglichkeit an, in ein anderes Hotel der Hipotel-Gruppe umzuziehen. Uns war der ganze Act, 3 Koffer wieder einpacken , transportieren, auspacken, Mietwagen umbestellen usw.. einfach zuviel. Außerdem wäre ein ganzer Urlaubstag nur für Umzugsmaßnahmen flöten gegangen. Wie gesagt, die Mitarbeiter der Rezeption haben alles getan, was sie ermöglichen konnten, während sich der Reiseveranstalter tot stellte. Ich möchte nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass das Hotel selbst nichts für diese Lärmbelästigung kann!
Juniorsuite 1618 mit direktem Meerblick, tolle Lage und Aussicht, Zimmer herrlich groß, super geräumig, viel Stauraum und Schränke, kl. Kühlschrank, gr. Bad ( Badewanne, keine Dusche), Die besten Betten, die wir in einem Hotel je hatten! Außreichend Kissen und Decken, superbequeme Matratzen, einfach gemütlich! Reinigung top!
Es wird immer Nörgler geben, die an der Hotelgastronomie etwas zu meckern haben. Wir hatten HP und haben immer etwas gefunden, was auch immer lecker schmeckte. Wir sind kulinarisch schon recht verwöhnt, aber wenn ich in ein spanisches Hotel gehe, weiß ich, dass kein Michelin-Stern zu vergeben ist! Deshalb, die Auswahl war ausreichend und vielfältig und es gab für alle Geschmäcker etwas. Die notorischen Meckerer sind meistens die, die sich zuhause von Ravioli-Dosen ernähren!!! Wenn man bedenkt, was finanziell von einem Pauschalurlaub für das Essen HP/ AI überbleibt, ist das Angebot und die Qualität der Speisen in diesem Hotel meisterhaft gelöst!
Sehr gut!
Super!! Außer die o.g. Baustelle...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth und Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth und Armind, wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im HIPOTELS Cala Millor Park. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Junior-Suite mit Meerblick gefallen hat und dass Sie die Einrichtungen und Annehmlichkeiten zu Ihren Gunsten empfunden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit und den Service während Ihres Aufenthaltes zu schätzen wussten. Es tut uns sehr leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die durch die Bauarbeiten in der Nähe des Hotels verursacht wurden. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht angemessen über diese Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen, dass Sie anerkennen, dass das Hotel keine Kontrolle über diese Situation hat. Seitens des Hotels nehmen wir alle Beschwerden über die Bauarbeiten persönlich entgegen und bemühen uns, umgehend eine Lösung zu finden. Wir bedauern auch, dass sich Ihr Reiseveranstalter nicht um eine alternative Lösung bemüht hat. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihnen ein viel angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya