Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlendes 4 Sterne Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

....................................................................................................


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer. Haben nach einem Upgrade gefragt und ein Zimmer mit perfektem Meerblick erhalten. Mit der Reinigungsdame waren wir sehr zufrieden. Der Fön ist leider eine Katastrophe. Besser einen mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die schlechten Bewertungen über das Essen können wir so gar nicht nachvollziehen!! Es gab immer eine riesige Auswahl. Das Essen war immer lecker und frisch. Wer hier was zu meckern hat, sollte in ein 5 Sterne Hotel mit Sternekoch gehen... Das Personal war freundlich und schnell.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an der Poolbar wie auch an der Rezeption stets einwandfrei. Leider kostet der Safe 2 €/Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umliegend gibt es viele Läden zum shoppen und auch zahlreiche Supermärkte und Restaurants. Der Strand ist 3 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet täglich Ausflugsmöglichkeiten an. Das Abendprogramm ist in fast jedem Hotel gleich. Wir finden nicht, dass es das schlechteste war. Teils sogar im Gegenteil! Umliegend gibt es auch einige Autovermietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken Wir sind sehr glücklich, Ihre wunderbaren Worte über die Gastronomie und unser Personal zu lesen. Kommentare wie der Ihre helfen uns, uns jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor