Wie hat dieses Hotel nur eine 4 Sterne-Bewertung bekommen. Meine Frau und ich haben etwas völlig anderes erlebt. Wer das Hotel nicht kennt, sollte nicht buchen. Viele der Zimmer haben ganztägig keinen Sonnenschein auf dem Balkon. Meerblick und Sonnenschein sind zusammen nicht buchbar. Wir haben leider erleben müssen: Badezimmertür defekt, TV defekt, Fußboden voll Wasser weil Klimaanlage defekt, nicht immer Heißwasser beim Duschen, im Wind flatternde Markise stört die Nachtruhe. Kaltes Zimmer. Angeblich sind die Räume nicht heizbar und das bei Vermietung über Winter. Auskünfte des Rezeptionspersonals widersprechen sich. Da fühlt man sich „auf den Arm genommen“. Wer Freude an Lärm und Kindergeschrei hat, der ist im Speisesaal gut aufgehoben. Das Essen ist ok, teilweise gut. Für Kinder wird viel getan. Zimmer die ich gesehen habe, sollten renoviert werden. Die aufgestellten Regeln wie Kleiderordnung zum Abendessen, Kinder unter 8 Jahren nur in Begleitung ans Buffet, keine Haustiere erlaubt, werden nicht überprüft und daher nicht eingehalten. Wir haben den Urlaub abgebrochen und sind auf eigenen Kosten nach Hause geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hipotels Cala Millor Park entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten einige schöne Momente während Ihres Urlaubs genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und verstehen, dass unser Familienhotel vielleicht nicht ganz Ihren Vorstellungen von einem rundum erholsamen Urlaub entsprochen hat. Wir haben unsererseits mehrfach versucht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. So wurde beispielsweise ein erster Zimmerwechsel in das Zimmer 1514 organisiert und geplant, um Ihnen mehr Platz zu bieten, aber Sie haben sich letztendlich dagegen entschieden. Außerdem wurde am letzten Tag vor Ihrer Abreise ein weiterer Wechsel in das Zimmer 3704 vorgenommen. Trotz dieser Bemühungen sind wir uns bewusst, dass diese nicht ausgereicht haben, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Sonne auf dem Balkon: Wie Sie sicher verstehen, bewegt sich die Sonne im Laufe des Tages, sodass Zimmer, die morgens Sonne haben, nachmittags keine Sonne haben und umgekehrt. Der Meerblick kann reserviert werden, die Sonne jedoch nicht, da wir Ihnen bei bewölktem Wetter nicht garantieren können, dass Sie jeden Tag Sonne haben. Was die Hotelregeln betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt. Obwohl es Regeln gibt, um den Komfort aller Gäste zu gewährleisten, gibt es manchmal Kinder, die im Hotel herumrennen und spielen. Unser Team ist stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass während der Wintersaison (ab November) kleine Hunde in unseren Apartments erlaubt sind. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben konnten. Obwohl wir Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen, halten wir Ihre Bewertung für etwas unfair. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Urlaub bei einem zukünftigen Aufenthalt in vollen Zügen genießen können, und möchten Sie daran erinnern, dass wir auch Hotels nur für Erwachsene haben, die vielleicht besser Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya

