Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, doch leider hat es in den letzten Jahren deutlich an Stil und Qualität verloren. Positiv: • Top Lage: Das Hotel liegt sehr zentral – nur wenige Meter entfernt vom Strand, der Einkaufsstraße, Restaurants, Eisdielen. Der schöne, gepflegte Sandstrand ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. • Praktische Zimmeraufteilung: Die Apartments verfügen über eine kleine Küche und getrennte Schlafräume, was gerade für Familien sehr angenehm ist. • Poolbar: Am Pool gibt es eine Bar, an der man Snacks und Getränke bekommt – praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch. Negativ: • Unruhiger Poolbereich: Obwohl es sich um ein Familienhotel handelt, fühlt man sich stellenweise wie in einem Kindergarten oder Ferienlager. Am Pool gibt es keinerlei Regelung – Kinder springen ununterbrochen vom Beckenrand, große Luftmatratzen sind erlaubt. Der Pool ist zudem nicht besonders groß, sodass Schwimmen für Erwachsene kaum möglich ist. • Unfreundliches Personal: Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption mangelt es an Freundlichkeit. Wir hatten ein Apartment gebucht, dieses war aufgrund von Überbuchungen jedoch nicht sofort verfügbar – an der Rezeption zeigte man dafür keinerlei Verständnis. Im Restaurant wirkten die Kellner genervt; bei einer einfachen Nachfrage, ob es sich um Butter oder Margarine handelt, wurden wir auf Spanisch kurz angebunden abgefertigt. • Schwaches Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreich und wirkt nicht besonders appetitlich. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma im letzten Jahr ist das Niveau hier deutlich niedriger – dort war das Frühstück stilvoll angerichtet und man konnte draußen essen. • In die Jahre gekommene Zimmer: Die Einrichtung könnte eine Renovierung vertragen. Fazit: Das Hotel punktet vor allem mit seiner Lage und den praktischen Apartments, jedoch überwiegen für uns mittlerweile die negativen Aspekte. Wer Ruhe und einen etwas stilvolleren Rahmen sucht, wird hier vermutlich enttäuscht. Für Familien mit kleinen Kindern mag es passen, für Gäste ohne Kinder oder mit dem Wunsch nach etwas mehr Komfort und Service eher weniger.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, wir danken Ihnen, dass Sie sich erneut für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen aus früheren Besuchen entsprochen hat. Da es sich um Ihren dritten Besuch handelt, sollten Sie wissen, dass wir ein Familienhotel sind und vor allem zu dieser Jahreszeit viele Familien mit Kindern beherbergen, was für Gäste, die mehr Ruhe suchen, natürlich störend sein kann. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und sind stets bemüht, allen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass es in unserem Haus im August sehr schwierig ist, Ruhe zu finden. Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass das Hipotels Gran Playa de Palma ein völlig anderes Konzept verfolgt und ein neues Hotel ist. Wir bedauern, dass Ihre allgemeine Wahrnehmung weniger zufriedenstellend war als bei anderen Gelegenheiten, und danken Ihnen, dass Sie uns dies so detailliert mitgeteilt haben, da es uns hilft, weiter daran zu arbeiten, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya