Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
TOP-Familienhotel mit Verbesserungspotenzial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt ein sehr schönes, sauberes und professionellgeführtes Hotel, das mit kleinen Verbesserungen exzellent wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und (was uns sehr wichtig ist) jeden Tag sehr gut gereinigt. Bitte unbedingt beibehalten. Was etwas irritierend war, dass die Halterung der Balkonscheiben nur einmal festgeschraubt war. Heißt: der Halter hatte eine Schraube Richtung Zimmer und eine Schraube gegenüber liegend. Das Loch Richtung Zimmer war leer, also ohne Schraube. Wahrscheinlich ist das ausreichend, aber da dort ein nicht genutztes Loch ist, etwas beängstigend. Ich weiß auch nicht, ob es bei allen Balkonen ist, aber bei unserem Balkon war das der Fall. Vielleicht kann man hier nachbessern. Ansonsten alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitativ hochwertiges Essen mit oftmals besonderen Aktionen wie Mexikanischer Abend mit Tacos, Burritos, Spare Ribs usw. An anderen Tagen bspw. Thunfisch-Tatar. Jetzt kommen wir zum Punkt, warum "nur" 4 Sonnen. 1. Dort wo das Fleisch und der Fisch abends gebraten werden, sind extreme Menschenschlangen, nicht nur wegen des Fleisches oder Fisches, sondern weil dort (direkt davor) die Basis-Nahrungsmittel (Kartoffeln, Pommes, Blumenkohl usw.) liegen. Ich habe es beobachtet und konnte feststellen, dass mehr als die Hälfte der Leute kein Fleisch oder Fisch genommen hat, sondern Pommes usw. Hier muss nachgebessert werden bei so einem guten Hotel. Kartoffeln, Brokkoli usw. müssen an einer anderen Stelle im Buffett platziert werden. Bei der Bratstadion sollte es nur Gebratenes geben - ggf. noch standardmäßig gebratene Zwiebeln. (wie im Bahia Cala Millor) Dies würde m. E. zu einer Halbierung der Wartezeit führen. 2. Die Brot- bzw. Baguette-Auswahl ist etwas dürftig für die Ansprüche des Hotels. Hier sollten standardmäßig verschiedene, frische Baguettes angeboten werden. Wie Oliven-, Zwiebel- und -Ciabattabaguette - und natürlich frisch :-] Viele andere Hotels, die deutlich günstiger waren als das Cala Millor Park, bieten knusprige Baguettes an.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Regel alle Mitarbeiter bemüht und freundlich. Auch kleinere Schlangen an der Poolbar wurden schnell "abgearbeitet". Die Qualität der Speisen (alles schön einzeln verpackt, wie Baguettes, Wraps usw.) und Getränke an der Poolbar war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand (was vor der Buchung ja bereits klar war), aber trotzdem sehr zentral. Kinderparadies (Hüpfburgen usw.) direkt neben dem Hotel - genauso wie die Fußgängerzone. Der Strand ist fußläufig in 5 Min. zu erreichen. Ein großer Spar Supermarkt ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht so oft genutzt. Schien aber alles ganz gut zu sein. Eine schöne Kids-Show abends und auch die Erwachsenen-Shows waren in der Regel sehr gut. Einzig und allein die Zeit der Mini-Disco könnte eine halbe Stunde früher beginnen. Toller Kinderspiel- und Fußballplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel und Corinna, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel. Es ist hilfreich, über Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback zu hören. Es ist gut zu wissen, dass, obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, seine zentrale Lage praktisch war. Es ist toll, dass Sie die Zimmer geräumig und täglich gut gereinigt fanden, und wir schätzen Ihr Feedback zur Balkonunterstützung, die wir bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen werden. Wir freuen uns über Ihr Lob für das Personal und die Qualität der Speisen und Getränke an der Poolbar. Ihre Anmerkungen zur Organisation des Buffets sind wertvoll und werden berücksichtigt, um die Effizienz und die Vielfalt der Auswahl zu verbessern. Positiv ist auch, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm und die Kindereinrichtungen gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya