- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut, wenn erstmal alle Zimmer renoviert sind, wird es sicherlich einem 4 Sterne Hotel konkurrenz machen können. Uns waren entschieden zu viele sehr alte Leute dort, die alle den "Status" STAMMGÄSTE hatten. Wir hatten das Gefühl in "Bad Wildungen" angekommen zu sein. Wohin man schaut nur Rentner. Das muß man mögen.
Wir hatten statt eines App. "nur ein Studio" bekommen, was aber ganz okay war. Die Matratzen waren wohl mit Bretten gefüllt, haben noch nie so hart geschlafen. Die Küche war in einem renovierungsbedürftigen Zustand, aber sauber. TV, Klimaanlage Telefon, Safe und Terrasse alles da.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln - alles super
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch, freut sich aber, wenn man sich der Landessprache bedient. Die Tageszeit und ein Danke kann man ja aber auch wirklich hinkriegen. Und etwas zu trinken zu bestellen sollte wohl auch kein Problem sein. Der Zimmerservice ist sehr ordentlich und sauber. Da wir ein Appartment ohne Verpflegung gebucht hatten (Frühbucher) waren wir ziemlich erstaunt, daß es kein freies App. für uns gab. Man gab uns ein Studio mit Halbpension (wir hatten 3 Tage Zeit zum ablehnen). Wenn man einmal dieses Frühstücks- und Abendmenü kennengelernt hat, verzichtet man aber gerne auf ein App. zumal wir im Studio 1325 einen super Ausblick auf das Meer/Strand hatten.
In knapp 3 Minuten ist man am Strand, der sehr sauber war. Auch eine Strandbar gibt es in unmittelbarer Nähe, wo man tolle "Kleinigkeiten" zu moderaten Preisen bekommt. Abend gelegentlich Live-Musik. Einkaufmöglichkeiten sind mehr als genug in der Nähe und sogar ein Lidl-Markt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |