- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Leute die keine großen Ansprüche stellen. Besondere Coronaeinschränkungen muss man vorher ansagen, wie Rauchverbot im gesamten Hotel oder Klimaanlage aus.
Sehr hellhörig, Klimaanlage ging nicht
Essen war super. Aber ich hätte mir mehr SPANIEN gewünscht. Ich brauch kein Ungarisches Gulasch oder Haxe mit Sauerkraut. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht...immer die gleichen 4 Wurstsorten.
An der Rezeption war man sehr nett und halt bei jeder Anfrage. Aber die Kellner der Bar sind bis auf 1-2 Ausnahmen sehr ruppig und Unfreundlich. Rauchverbot im gesamten Hotel...hätte man vorher sagen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abend Animationsprogramm war das schlechteste was ich bisher erlebt habe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung Vor allem Ihr Lob in Bezug auf unserem Essen und Rezeption Personal erfreut uns sehr. Wie wir lesen können, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste sehr hohe Ansprüche haben, wie Hipotels Hotel Cala Millor Park in den letzten 13 Jahren bewiesen hat. Wir können nur hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der schönen Insel Mallorca das Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor