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Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaubsentäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider unorganisiert, unfreundlich und vollkommen überbucht-die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert und wurde über 3 Tage nicht repariert- Das Gastro Service war leider sehr schwach, innerhalb einer Stunde wurden keine Teller oder Gläser abserviert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großes Zimmer, aber abgewohnt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert- es war sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab sehr viele verschieden Speisen, aber geschmacklich neutral(3 mal Haare im essen) Teilweise stadionlange Warteschlangen vor dem buffet und leere Essenbehälter. Zusätzlich war es so laut, dass man das Wort seines Gegenüber nicht verstanden hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir sofort in ein anderes hotel umgebucht, eine Entschuldigung seitens des Hotels-Fehlanzeige. Darüber hinaus wurden wir absolut unfreundlich und respektlos behandelt, einen tag später durften wir ins hotel zu unserer Familie zurück, das Service im Restaurant war erstreckend schwach


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand und nette Gassen für abendlichen flanieren-teilweise größere Steine im Wasser Hotelanlage liegt in der zweiten Reihe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kinderfreundlich und ein großes Angebot für Kinder Die Poolliegen waren sehr eng beieinander, gefühl von Sardinen in einer Blechbüchse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Ankunft nicht wie erwartet verlief und dass ein Fehler auftrat, der Ihre vorübergehende Verlegung in ein anderes Hotel erzwang. Wir haben volles Verständnis für Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns, wenn die Behandlung, die Sie erhalten haben, zu diesem Zeitpunkt unangemessen war. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten täglich daran, einen schnellen Service und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht alle Gäste, die uns das ganze Jahr über besuchen, zufrieden stellen können, aber wir erhalten sehr gute Kommentare über die von uns angebotenen Speisen und die Vielfalt, deshalb sind wir sehr überrascht über Ihre Kommentare. Was die Klimaanlage betrifft, so bedauern wir die Verzögerung bei der Reparatur. Auch wenn in Zeiten hoher Auslastung manche Dienstleistungen mehr Zeit in Anspruch nehmen, sind wir immer bestrebt, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es stimmt, dass wir auf Mallorca in der letzten Woche unter einer sehr starken Hitzewelle gelitten haben, und wir können nicht viel dagegen tun. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Aktivitäten für die Kinder gefallen haben und dass Sie die Lage in Strandnähe genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, die uns zweifellos helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya