- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotel ist gut. Man ist zwar in zweiter Reihe, aber in 2 Minuten direkt am Strand. Kostenlose Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung genügend. Alle Zimmer sind entweder zur Seite oder nach vorne. Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen. Der Fernseher war leider sehr alt. Es gab einen kostenfreien Safe und eine (leere) Minibar. Das Bad war in meinem Zimmer top. Schöne ebeneredige und große Dusche, dazu einen Infrarotstrahler und bei mir direkter Zugang zum Balkon. Leider ist das Zimmer sehr hellhörig. Die Türen knallen extrem und man hört viel vom Flur oder von anderen Zimmern. Da das Hotel viel von Familien besucht wird sollte man mit Kinderlärm klarkommen. Die Anlage generell ist eher klein, aber gepflegt. Der Innenpool und der Fitnessraum sind beide leider sehr klein. Bei schlechtem Wetter ist der Innenpool viel zu voll. Der Fitnessraum liegt außerdem direkt neben dem Innenpool und ist ähnlich warm. Größter Kritikpunkt am Hotel ist das Essen. Leider ist die Qualität für ein 4 Sterne Hipotel unterdurchschnittlich. Einfache spanische Lebensmittel wie beispielsweise Oliven fehlen teilweise komplett. Generell hatte das Essen keine gute Qualität. Die Kellner kassieren während des Essens die Getränke ab, auch ungewöhlich und störend. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal generell sehr unmotiviert und nur wenig freundlich. Man muss allerdings dazu sagen, wir waren Anfang Januar dort, da ist bei vielen vielleicht einfach die Luft raus und im Sommer sieht es anders aus. Der Speisesaal war sehr voll, durch die Raumtrenner empfand man dies jedoch nicht als störend. Preis-Leistung war in unserem Fall gut, aber noch mal buchen würde ich es nicht. Das Hipotel Flamenco eine Straße weiter wurde gerade frisch renoviert und sah deutlich hochwertiger aus. Außerdem waren hier keine Kinder. Wenn man also eher Ruhe haben möchte, ist man dort deutlich besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |
Lieber Maxim, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und einige der Einrichtungsgegenstände sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Schallisolierung, die Verfügbarkeit von Platz im Spa- und Fitnessbereich und die Qualität des Essens. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Vielfalt des gastronomischen Angebots und zum Service im Restaurant zur Kenntnis, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir bedauern auch, dass Sie einen Mangel an Freundlichkeit seitens des Personals wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, zu jeder Zeit des Jahres einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Ich glaube aufrichtig, dass Sie auf der Suche nach einem anderen Hoteltyp waren, als Sie das HIPOTELS Flamenco erwähnten. Es sind zwei völlig unterschiedliche Hotelkonzepte, wir sind ein Familienhotel mit All Inclusive und das Flamenco ist ein Halbpensionshotel mit viel weniger Kindern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem gute Erinnerungen an Ihren Besuch in Cala Millor haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya