- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie hier schon überwiegend von anderen Bewertern geschrieben wurde: alle sind sehr freundlich, und das Essen vom offenen Bufett ist umfangreich und schmackhaft. Das Hygienekonzept hat mich persönlich in Sicherheit gewiegt. Hier kann man jederzeit wieder herkommen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 5. Stock mit Blick zur Landseite. Das war schön ruhig und sonnenbeschienen, so dass die Zimmertemperatur trotz sehr kühler Außentemperatur im April immer angenehm war. Schöne mittelharte Matratze und flauschiges Kissen. WLAN im Zimmer wie in der gesamten Hotelanlage kostenlos gegen Preisgabe seiner persönlichen Daten.
Umfangreiches offenes Bufett, reichhaltig und schmackhaft. Nichts landestypisches, aber trotzdem gut. Verbesserungsvorschlag an das Management: die individuelle Omelettezubereitung sollte ganz am Anfang der Essstrecke plaziert werden und nicht mittendrin, denn so, wie es jetzt angeordnet ist, müssen Leute, die kein individuell zubereitetes Omelett wollen, sondern sich an den bereits fertig ausliegenden bedienen und dann weitergehen wollen, sinnlos warten, bis die Individualesser vor ihnen bedient wurden.
Leider hatte ich nur einmal bei Ankunft und einmal unter der Woche eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen. Eigentlich sollte das täglich geschehen. Aber dank All Inclusive kann man sich ja an der Poolbar versorgen. Dafür wurden unnötigerweise die Handtücher täglich gewechselt; das muss nicht sein und verschwendet nur unnötig Wasser und Waschmittel.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur kilometerlangen Strandpromenade sowie zur Fußgängerzone mit einem Ramschladen neben dem anderen, dazwischen immer wieder Restaurants und Cafés und Apotheken und Arztpraxen. Alles da, was zu einem typischen Touristenparadies gehört - und jetzt dank Corona wie ausgestorben. Eine Geisterstadt - die pure Ruhe und Erholung! Nur wenige Läden hatten geöffnet. In wenigen km Entfernung vom Hotel befindet man sich im Landschaftsschutzgebiet Punta de N'Amer - wunderbar zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dank Corona eher schlecht, und da ITS - unser Reiseveranstalter - auch den Reiseleiter vor Ort eingespart hat, gab es keine Ausflugsangebote. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern von ITS. Die TUI übrigens hatte eine echte Reiseleiterin vor Ort im Hotel - Chapeau!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage von Cala Millor als ein touristisches Paradies betrachten.Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Omeletts beim Frühstück nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor